Deinen Platz im Leben finden

Viele Menschen sehnen sich danach ihren Platz im Leben zu finden und innerlich zur Ruhe zu kommen. Die äußeren Anforderungen haben Überhand genommen über die wahren Bedürfnisse.

Wer bei sich ankommen will, ist auf irgendeine Weise unterwegs. Die Sehnsucht ist stark, der Weg erscheint beschwerlich. Statt innerer Leere und Verlassensein steht der Wunsch nach Ruhe und Entspannung im Vordergrund, sowie nach leichten freudvollen Tagen und erfüllenden Tätigkeiten.

Der Schlüssel jeder Heilung ist die Ebene der Seele zu erreichen und die Seelenenergie auszudehnen. Deinen Platz im Leben wirst du nur dann ausfüllen, wenn du in deiner Seelenkraft bist, wenn das Feld deiner Seelenenergie ist stark und stabil ist und du bewusst handelst.

Handele also gemäß deiner Seele und nicht gemäß deines Egos.

Das Ego forciert alles was dich klein hält, was dir Angst macht, wo du Gedanken folgst, die nicht der Liebe und dem höheren Selbst entspringen.

Das Video zum Artikel:

 

 

Hingabe an deine Göttlichkeit

Seelenkraft ist die pure Hingabe an deine Göttlichkeit. Du denkst nicht mehr über die Belanglosigkeiten des Egos nach. Du bist entschlossen und unerschütterlich.

Wenn du es noch nicht getan hast, irgendwann wirst du dich deiner Göttlichkeit hingeben. Vielleicht wenn du alles andere satt hast, weil es gar nicht mehr anders geht. Oder du merkst, dass alles andere völlig bedeutungslos geworden ist.

Dein Seelenkraft-Platz

In deinem Inneren ist dein Seelenkraft-Platz, immer dort wo du bist. Im Äußeren, in der materiellen Welt, hast du natürlich den freien Willen dir einen zusätzlichen Kraftplatz zu kreieren.

 

Wie kannst du beginnen? Was sind erste Schritte auf dem Weg?

  1. Folge konsequent deiner Freude. Eliminiere, was nicht zu dir gehört, was dich auf destruktive Weise beeinflusst.
  2. Meditiere. Sitze in deiner Stille und zwar regelmäßig. So kommst du immer tiefer an deine Essenz.
  3. Bete und lass dich unterstützen. Überall um dich herum, auch in der geistigen Welt findest du förderliche und heilsame Energien, wenn du dich darauf einlässt.
  4. Erschaffe aus der Leere (Shuniya). In der Leere ist der Ursprung aller Schwingungen, Gedanken und Materie. Die Dinge, die du in deinem Leben manifestieren willst erschaffe aus diesem Feld der Leere. Dann fühlt sich das Leben sehr viel leichter an.

Gehe deinen Seelenweg, dort erfährst du Kraft, Gnade und Inspiration. Alles was sich schwer anfühlt ist nicht dein Weg.

Fazit

Deinen Platz finden ist einfach, denn in deinem Inneren ist schon alles da. Solange du im Außen suchst wirst du nicht das finden, was du wirklich suchst.

 

Entscheide deinen Weg zu gehen

Seit 2016 habe ich immer wieder Kurzprogramme ausgeschrieben, die in der Basis das Bewusstsein der Seelenkraft als tiefsten Heilungsprozess beinhalten: Gesund&Sein, Erfolgsflow!, Leuchtfeuer-Session. In einem der letzten Klarheitsgespräche kam eine so tief entschlossene Frau auf mich zu, dass ich ihr mein älteres Jahresprogramm „Seelenkraft-Prozess“ angeboten habe. Weil es einfach passt. Weil diese Frau alles will. Körperliche Balance und Reinigung mit Ayurveda. Morgenroutine, Meditation und Yoga integrieren. Die komplette Neuausrichtung ihrer Denkmuster und spirituelles Wachstum hinein in ihre größte Kraft, die Seelenkraft. Ich war selbst beeindruckt. Wow, es ist alles möglich, wenn du dich entscheidest.

Wann hilft dir ein Klarheitsgespräch?

Ein Klarheitsgespräch ist für dich sinnvoll, wenn du dein jetziges Leben satt hast, du unzufrieden bist, es seit längerem in deinem Leben nicht richtig voran geht oder es bei dir krankheitsbedingt stagniert. Du viel Energie durch eingefahrene Gewohnheiten verlierst und genau jetzt der Zeitpunkt ist, wo du Unterstützung annehmen magst. Das heißt nicht, dass ein Klarheitsgespräch nur für dich ist, wenn du schon sicher weißt, dass du eine Zusammenarbeit wünscht und buchen möchtest. Ein Gespräch führe ich genauso gern, wenn du nach Lösungsmöglichkeiten suchst und Klarheit über deinen Weg gewinnen möchtest.

Ja, für ein Gespräch anmelden

 

Das Wichtigste: Sei glücklich und gehe den Weg deiner Seele.

 

Deine

Dharamleen

Leave A Response

* Denotes Required Field