Dein Gesund&Sein-Check als Gratis-Download

Selbstcheck für Visionäre: Wachse aus der Krise heraus

Finde mit diesen 10 Fragen heraus, wie gesund und glücklich du bist.

Jetzt den Selbstcheck machen!

In Freude und Gelassenheit deine Träume und Visionen verwirklichen. Finde heraus wie nah bist du deinen Zielen bist:

Mit dem Eintrag für den Selbstcheck bekommst du zusätzliche weiterführende Infos rund ums Thema Gesund&Sein. Austragen ist jederzeit möglich. Keine Weitergabe der Daten an Dritte.

In Freunde und Gelassenheit deine Visionen wahr werden lassen

Bei emotionaler Überlastung und Dauerstress lassen sich keine klaren Gedanken finden, wir fühlen uns wie getrieben und die Energie nimmt stetig ab. Mit dem Selbstcheck "Gesund&Sein" kannst du einmal für dich herausfinden, welche Themenbereiche du ausgleichen solltest, um in Kontakt mit deinen Seelenenergien zu kommen und mit dem Leben zu fließen, statt dagegen an. Lasse deine Visionen und Träume schon bald real werden.

GesundSein:

Energie gewinnen und du selbst sein.

  • Die eigenen Bedürfnisse und Werte kennen und leben.
  • Inneres Wissen stärken.
  • Alte Glaubensmuster durchbrechen.
  • Den Körper pflegen und heilen.

Dein kostenloser Selbstcheck

In Freude und Gelassenheit deine Träume und Visionen verwirklichen.

Mit dem Eintrag für den Selbstcheck bekommst du zusätzliche weiterführende Infos rund ums Thema Gesund&Sein. Austragen ist jederzeit möglich. Keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Dharamleen Kerstin Ostendorp

Den ayurvedischen Erfahrungsschatz gebe ich aus tiefsten Herzen an Frauen und Männer weiter, die mit Hilfe einer typgerechten Ernährung, einem ganzheitlichen Lebensstil und der Annahme der Lebensgesetze in ihre volle Kraft und Einzigartigkeit hineinwachsen wollen.


Die Gesund&Sein-Programme haben schon vielen TeilnehmerInnen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Selbstbestimmung und inneren Frieden geholfen.
Sie konnten damit für sich und andere ein Umfeld erschaffen, das ihren innersten
Bedürfnissen und Werten entspricht.


Ich stehe ein für deine Heilung und Transformation vom Getriebensein hin zur Entfaltung innerer Kräfte, Präsenz und Gelassenheit.



Ayurveda und Kundalini-Yoga sind meine Passion.

Das jahrtausende alte ayurvedische Wissen, die Lebensgesetze, Yoga- und Meditationspraxis sind meine wichtigsten Hilfsmittel, um eine wahrhafte Präsenz, inneren Frieden, Liebe und Freude zu entwickeln.

Ich selbst nutze die Weisheiten aus dem Ayurveda seit rund 20 Jahren, seit 15 Jahren praktiziere ich Yoga. Als Kundalini-Yoga-Lehrerin leite ich seit 10 Jahren eigene Gruppen.

Von 2009 - 2012 studierte ich Ayurveda an der Middlesex University in Zusammenarbeit mit der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein/Hessen. Praktische Erfahrungen habe ich in Indien, Europa und in meiner eigenen Praxis gewonnen.

Ganzheitliche Heilung, die unsere seelisch-emotionale Verfassung einschließt ist mir ein Herzensanliegen. Die Yoga, Meditation und Heilsitzungen sind dafür ein ideales Werkzeug, um alte Energien und Verstrickungen abzulösen und in die Selbstheilung zu gehen.

Die Natur als Ressource ist für mich wichtig. Ich liebe imposante Landschaften, Kräuter- und Obstgärten, die Tiere und Insekten. Erfahrungen in der Natur gehören auch zu meinen Coaching-Tools, die ich vermittele.

Ich wirke als Ayurveda-Medizinerin, Heilerin, Trainerin für natürliche Erfolgsprinzipien, Heilpraktikerin, Diplom-Biologin und Pflanzenheilkundlerin. Meinen Erfahrungsschatz teile ich ihn sehr gern mit dir.

Ich gebe mein ganzen Wissen und meine Erfahrung an Frauen mit starken Visionen weiter. Visionärinnen, die sich verfangen haben in fremden Ansprüchen und ewigen Tun. Damit sie jetzt ihre wahre innere Kraft und Schönheit entfalten.

Deine Dharamleen

GesundSein:

Energie gewinnen und du selbst sein.

  • Die eigenen Bedürfnisse und Werte kennen und leben.
  • Inneres Wissen stärken.
  • Alte Glaubensmuster durchbrechen.
  • Den Körper pflegen und heilen.

Dein kostenloser Selbstcheck

In Freude und Gelassenheit deine Träume und Visionen verwirklichen.

Mit dem Eintrag für den Selbstcheck bekommst du zusätzliche weiterführende Infos rund ums Thema Gesund&Sein. Austragen ist jederzeit möglich. Keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Das sagen meine Kunden:

Martina G.

Habe sehr profitiert von dem Programm, fundiertes Konzept und eine sehr individuelle und kompetente Begleitung von Frau Ostendorp.

Martina G. Business-Coach
Valerie Czernay

Hallo liebe Kerstin, vielen Dank für deine kompetente Begleitung beim Kichari-Fasten. Im Oktober 2015 habe ich es begonnen! Das Fasten brachte mich in den ersten Tagen an meine Grenzen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich Zucker, Kaffee, Wein und Fleisch im Leben so beeinflussen. Ich habe das Fasten 9 Wochen gemacht und ich fühle mich phantastisch. Ich kann mittlerweile auch in eine Kaffeebar gehen, ohne dabei das Gefühl zu haben verzichten zu müssen. Was ist verbessert hat: Schlaf: tief und gleichmäßig, brauche nur noch 7 Stunden. körperlich fitter die Konzentrationsfähigkeit ist deutlich gestiegen meine Haut hat sich sehr verbessert Gewichtsverlust höheres Bewusstsein fürs Essen. Vielen Dank. Ich habe mein Essverhalten jetzt dauerhaft verändert.

Valerie Czernay Ergo- und Traumatherapeutin

Liebe Kerstin, vielen, vielen Dank! Eher aus Zufall habe ich bei Deinen Kochkurs mitgemacht und ich hätte nie gedacht, dass etwas so grundsätzliches für mich daraus entstehen kann.
Ich bin schon um einiges schmaler geworden und fühle mich sehr viel besser. Das Verdauungsfeuer war für mich der Schlüssel. Im neuen Jahr melde ich mich, so dass wir mit der Stille-Therapie starten können.

Beste Grüße

Carola Sandvoß Designerin
Norbert J.

Meine Frustration bei der Arbeit und auch ein paar Kilos zu viel bestimmten die Gedanken meine Tage. Deswegen wandte ich mich an Dharamleen.
Eine Woche lang Kichari-Fasten waren nicht nur eine neue Erfahrung für mich sondern auch eine Wohltat. Ich fühlte mich leichter und fröhlicher.
Auch ihre Hinweise und Tipps zu meiner Sicht auf die Welt führten zu einer neuen Gelassenheit bei der Arbeit und dadurch zu besseren Ergebnissen.
Sie hat mir sehr geholfen.

Norbert J. Finanzdienstleister

Kerstin Ostendorp hat mich mit auf eine Reise genommen, zu meinen Wurzeln und somit in die Tiefe meines Seins.

Ich lernte Kerstin Ostendorp „durch Zufall“ in einer schwierigen Lebenssituation kennen, die sich im Nachhinein als wertvoller Reinigungsprozess auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene entpuppte.

Kerstin Ostendorp hat sich auf diesem Weg als humorvolle, kompetente und erfahrene Begleiterin erwiesen, wofür ich ihr von Herzen dankbar bin. In unseren Coachingstunden hat sie es mit ihrer klaren und authentischen Art stets geschafft, mich zu motivieren, diesen Wachstumsprozess durchzuhalten.

Mit ihrer herzlichen Art hat sie mir stets konkrete Unterstützung angeboten, wenn ich mal wieder nicht weiterwusste.

Ich bin sehr dankbar für die einfühlsame Begleitung, die ich erfahren durfte, denn seit dem hat sich mein Leben deutlich zum Positiven verändert. Ich bin wesentlich kraftvoller, klarer, strukturierter und glücklicher als früher.

Alle „ayurvedisch-yogischen“ Tipps haben mir geholfen nach und nach einen neuen Lebensstil zu entwickeln. Ich fühle ich wie neu geboren und lebe inzwischen dauerhaft auf einem ganz anderen Energie-Level.

Anna M. Therapeutin

Bevor ich in das Gesund&Sein-Programm von Dharamleen kam war ich sehr konditioniert und konnte nie meinen eigenen Weg gehen. Erst waren es die Kinder, dann habe ich beide Elternteile nacheinander gepflegt.

Schon das Vorgespräch war unglaublich toll, so dass ich mich schnell für eine 8-wöchige Begleitung entscheiden konnte. Ich fühlte mich bei jedem Gespräch mit Dharamleen wahnsinnig wohl und habe sogar die oft schwierige Zeit der Veränderung genossen. Es war ein Weg der Selbstreflexion und Erkenntnis.  Dharamleen hat mein Leben mit Freude, Sinn und Selbstachtung bereichert. Ich bin unendlich dankbar dafür. Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass sich das Leben so leicht anfühlen kann.

Anna-Maria Leukert Verwaltungsfachangestellte

Ich stand nur noch unter Strom und mein Gewicht war völlig aus dem Ruder gelaufen. Dharamleen hat mit mir zusammen ein Konzept entwickelt, wie ich meine Selbstständigkeit gelassener angehen konnte und dabei auch noch effizienter wurde. Auch mein Gewicht habe ich inzwischen im Griff. Alleine hätte ich das alles nicht geschafft, vielen Dank liebe Dharamleen für deine Unterstützung und Hilfestellung.

Marlen K. Arnold
Ute B.

Von Anfang an war ich von den Beiträgen von Dharamleen begeistert, so wie sie den Ayurveda herunterbricht und thematisch verpackt – wirklich hervorragend. Als Therapeutin bin ich sehr geschult, doch als ich mit Dharamleen ins Gespräch kam und sie bei mir immer die richtigen Knöpfe drückte, wusste ich hier bin ich richtig. Im Ayurveda-Programm haben wir sensationelle Lösungen für mich erarbeitet. Jetzt weiß ich was ich will, ich bin persönlich und beruflich einen sehr großen Schritt vorangekommen. Danke dafür!

Ute B. Heilpraktikerin

Frau Ostendorp hat mir mit ihrer Beratung sehr viel Mut gemacht. Sei betrachtet jede Situation aus einer ganzheitlichen Perspektive. Letztlich entwickelte sich mein Leben in eine ganz neue Richtung, ich hatte plötzlich viel mehr Klarheit und Weitblick. Die nötigen Schritte für meine neue Zukunft sind perfekt durchdacht.

Dank Frau Ostendorp und ihrer einfühlsamen Beratung bin ich sehr schnell an einen persönlichen und beruflichen Wendepunkt gekommen und konnte jetzt mein ganzes Leben neu ausrichten. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Joachim Petri

Joachim P. Elektro-Meister
Eileen D.

Ich hatte wirklich schlechte Lebens- und Essgewohnheiten und lebte sehr über meine Kräfte hinaus. Meine Psyche war extrem angeschlagen. Das wertvolle Wissen von Dharamleen und die wöchentliche Online-Begleitung bei der Umsetzung einer regelmäßigen Morgenroutine haben mir sehr geholfen. An der ayurvedischen Lebensart habe ich richtig Spaß gefunden. Ich konnte vieles in meinem Leben komplett drehen und fühle mich so frei, fast wie neu geboren.

Dharamleen war immer zu 100% zugewandt, sehr verständnisvoll und doch konsequent in ihren Anleitungen. Ich gehe in jedem Fall weiter mit Dharamleen und freue mich schon auf das neue Programm.

Eileen D. Personalsachbearbeiterin

Durch den Verlust meines Mannes und einer neuen beruflichen Position mit neuen Vorgesetzten streikte ständig mein Darm und auch meine Haare gingen immer mehr aus. Außerdem fühlte ich mich traurig und schlapp. Niemals zuvor hatte ich mir Gedanken gemacht, welche Lebensmittel für mich geeignet sind. Im Rahmen des individualisierten Seelenkraft-Programmes von Dharamleen erhielt ich einen Ernährungsplan und einige zielgerichtete Ayurveda-Tipps. Es ging mir schnell besser und außerdem war ich regelrecht resistent gegen den Stress geworden.

Die Meditationen sind ein echter Hammer. Super!

Rosa M.-H. Textile Beratung und Verkauf

Dein Gesund&Sein-Check als Gratis-Download

Selbstcheck für Visionäre: Wachse aus der Krise heraus

Finde mit diesen 10 Fragen heraus, wie gesund und glücklich du bist.

Jetzt den Selbstcheck machen!

In Freude und Gelassenheit deine Träume und Visionen verwirklichen. Finde heraus wie nah bist du deinen Zielen bist:

Mit dem Eintrag für den Selbstcheck bekommst du zusätzliche weiterführende Infos rund ums Thema Gesund&Sein. Austragen ist jederzeit möglich. Keine Weitergabe der Daten an Dritte.