Ich helfe dir, dein kraftvollstes Leben zu verwirklichen!

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

du bist bereit für die Veränderung!

Du möchtest mehr vom Leben: einen gesunden Lebensstil verwirklichen, alte Gewohnheiten loslassen, in deiner Mitte ankommen...

Warum willst du genau jetzt durchstarten? Was hat dich bisher zurückgehalten?

Im Erstgespräch betrachten wir deine Ist-Situation und deinen Wunschzustand. Ich möchte dich optimal auf deinem Heilungsweg unterstützen, damit du schon in wenigen Wochen ein neues gesundes und kraftvolles Lebensgefühl erfährst.

Fülle bitte das Formular aus, damit ich schnell Kontakt zu dir aufnehmen kann.

Ich freue mich auf dieses Erstgespräch mit dir.

Deine Dharamleen

Diplom-Biologin, Ayurveda-Medizinerin, Heilpraktikerin und Trainerin für ganzheitlichen Erfolg.

Ich helfe Menschen dabei ihr ureigenes Leben zu verwirklichen!

Melde dich hier für dein ca. 45 Min. Gratis-Erstgespräch an:

Bitte gib mir hier ein paar Details über dich, deine Gesundheits- und Entwicklungsziele. Wenn du Vorerkrankungen hast, gib diese bitte ebenfalls an. Dann kann ich dir am schnellsten eine Lösungskonzept für deinen Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebenskraft vorstellen. Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen…

Bitte fülle das Formular aus:

Dein Name, Dein Vorname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Skype-ID (falls vorhanden)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Warum genau meldest du dich heute für dieses Gespräch an? (Pflichtfeld)

Was ist dein größer Wunsch zur Veränderung? (Pflichtfeld)

Was ist dein zweitgrößer Wunsch zur Veränderung?

Wo siehst du Hindernisse bei deiner Wunscherfüllung? (Zeitlich, Familie, Finanzen etc.)

Was bist du bereit für deine Wunscherfüllung zu tun? (Pflichtfeld)

Bist du vorerkrankt?

Vielen Dank für deine Vorabinformationen.

Das sagen meine Kunden...

Martina Gross

Habe sehr profitiert von dem Kurs, fundiertes Konzept und eine sehr individuelle und kompetente Begleitung von Frau Ostendorp.

Carola Sandvoß

Liebe Kerstin, vielen, vielen Dank! Eher aus Zufall habe ich bei Deinen Kochkurs mitgemacht und ich hätte nie gedacht, dass etwas so grundsätzliches für mich daraus entstehen kann.
Ich bin schon um einiges schmaler geworden und fühle mich sehr viel besser. Das Verdauungsfeuer war für mich der Schlüssel. Im neuen Jahr melde ich mich, so dass wir mit der Stille-Therapie starten können.

Beste Grüße

Bettina M.

Die Kurse machen einfach Spass und bringen mich im Alltag voran.