Deine Lebensbereiche in Balance? – Erkenne dich!

Möchtest du dein Leben in allen Bereichen balancieren, die inneren Bremsen und Blockaden lösen und auf immer höherem Energieniveau schwingen? Mehr Glück und Erfüllung in deinem Leben zulassen? Schaue zuerst, wo gibt es Energielücken, die zu füllen sind. Mit den Erkenntnissen kannst du dann dein Leben sehr bewusst verändern. Halte in dir die hohen Energien deines Wunschzustands aufrecht.

In dem Video beschreibe ich dir das Vorgehen mit einem Diagramm. Schaue dir am besten zuerst das Video an und folge der Beschreibung:

 

Male dir ein solches oder ähnliches Diagramm auf!

Bestehend aus 10 Kreisen und 6 bis 8 Lebensbereichen:

 

Finde heraus, wie willst du dich fühlen? Was wären 100 % für dich?

Gehe die verschiedenen Lebensbereiche nacheinander durch. Fühle in dich hinein, wie sollte sich dein Leben in dem jeweiligen Bereich idealerweise anfühlen? Was empfindest du, wenn du vollkommen erfüllt und überglücklich wärest? Mach dir eventuell Notizen, welche Energien (Liebe, Freude, Dankbarkeit, Verbundenheit, Freundschaft…), möchtest du in dein Leben ziehen?

 

Wo stehst du genau jetzt? Dein Ist-Zustand?

Wenn du ehrlich erkennst, wo du getrennt bist von deinem 100%-Gefühl, dann kannst du etwas ändern. Schätze deine derzeitigen gewohnheitsmäßigen Gefühle ein und markiere sie als Punkt oder Kreuz auf der Speiche in dem entsprechenden Lebensbereich.

 

Auswertung

Verbinde die markierten Punkte auf den Speichen zu einem kreisförmigen Gebilde. Male den „Kreis“ in der Mitte aus. Wie sieht er aus? Bist du zufrieden? Hast du viele Dellen oder ist es relativ harmonisch? In welchen Lebensbereichen sind außen die Felder frei?

 

Was ist der nächste Schritt, um die Lücken zu füllen?

Kennst du Maßnahmen mit denen du sofort in ein besseres Gefühl und in eine bessere Schwingung kommen wirst? Schreibe möglichst viele Möglichkeiten und Lösungsansätze (15 - 20 pro Lebensbereich) nieder, die dir helfen dein Wunschgefühl zu erschaffen.

Komm dann ist handeln, setze erste Maßnahmen um.

 

Manifestation - Energie ist alles

Deine Energie, die du aussendest zieht gleiche Energien an. Deswegen musst du höhere Energien erschaffen, also Freude, Liebe, Glück, Dankbarkeit,…

Orientiere dich immer an den höheren und leichter schwingenden Energien.

Fühle regelmäßig deinen Wunschzustand, die 100 %, damit sich genau diese Begebenheiten für dich verwirklichen. Fühle nicht aus dem Mangel heraus, sondern aus der Vorfreude und erwartungsvollen Ausdehnung.

 

Du brauchst Hilfe?

Die alten negativen Gefühle und Energien loszulassen ist gar nicht so schwierig, sie haben auch eine Berechtigung und sie möchten gesehen werden. Sehr gerne helfe ich dir in dem Prozess. Denn du darfst fröhlich und frei sein.

In einem Klarheitsgespräch geht es immer um dich und eine einfache Lösung für deine Situation. Wir sprechen unverbindlich und vielleicht mache ich dir ein Angebot für die Zusammenarbeit, dann kannst du sicher sein, dass ich dir helfen kann.

Ein Klarheitsgespräch buchen

 

Alles Liebe

Deine Dharamleen

Leave A Response

* Denotes Required Field