Mehr Klarheit und das Leben beschenkt dich

Inhalte:

  • Warum ist Klarheit wichtig?
  • Wie erschaffe ich mir Klarheit aus dem Herzen?
  • Was ist, wenn ich in Verwirrung und Angst feststecke?

Das Universum reagiert auf Klarheit. Bei einer klaren inneren Ausrichtung auf deine Herzenswünsche und Ziele wirken die universellen Kräfte für dich.

Wenn du mit dir und deinen Seelenenergien in Einklang bist, also mit deiner Liebe, Freude, Wertschätzung verbunden und im Vertrauen bist, dann wirst du durch diese innere Haltung mehr Leichtigkeit und Erfüllung erfahren. Das Leben wird dich beschenken.

Du bist du. Du ruhst in dir, du musst nichts beweisen oder fordern. In dir schwingt die Einheit mit allem was ist, du wirst aus dir selbst heraus zum Magnet für die Leichtigkeit und himmlische Freude.

  • Gib dich dir selbst hin.
  • Du hast alles was du brauchst.
  • Genieße.

Schaue dir das Video dazu an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was steht der Klarheit entgegen?

Zu oft lassen wir uns von anderen einreden, was wir brauchen. Das geht oft schon in der Schule los, dort bekommen wir gut gemeinte Ratschläge und Empfehlungen. Viele Bedürfnisse werden künstlich durch die Medien geweckt, die haben jedoch nichts mit unserem Seelenweg und der Seelenenergie zu tun.

>>> Schaue genau hin und vor allem fühle, was du brauchst, was ist für dich wichtig. Folge der Freude, wenn sich vom Herzen alles leicht und richtig anfühlt, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Differenziere bei deinen Entscheidungen. Was ist wirklich Freude und was ist Verpflichtung? Folgst du der gängigen Meinung: „das macht man so“, „ich mache das so, weil meine Freunde, das so machen“, „das ist gerade der Hype, ich will dabei sein“.

Blockierende Gefühle

Viele sind sich nicht sicher was genau ihre Seelenenergie ausmacht, sie sind verwirrt oder haben Ängste. Das ist dann auch der Grund warum sie sich nicht für ihre Herzensangelegenheiten entscheiden.

In diesem Fällen empfehle ich: Mach wirklich mal gar nichts. Lies auch kein neues Buch, belege keinen neuen Kurs, sag mal „Nein“ bei anstehenden Events.

>>> Gehe in dich, meditiere, gehe in die Natur. Lass dich weniger ablenken, renn nicht irgendwelchen Dingen im Außen hinterher, damit begrenzt du dein Sein und dein wahres Potential.

Wenn du zu sehr auf Äußerlichkeiten fokussiert bist, statt nach innen gerichtet, dann siehst du eventuell nicht was wirklich durch dich hindurch in die Welt will.

Lass dich also nicht verwirren, bleibe in der Verbindung zu dir selbst und deinen ureigenen Kräften. Das bringt Klarheit mit sich. Andere Dinge sind natürlich „nice-to-have“ und du brauchst nicht darauf verzichten. Alles was du für deine Verwirklichung hier im Leben benötigst, das wird dir das Universum bereit stellen.

Löse dich auch von Gedanken, die dich in die Angst führen. Erkenne die wahren Umstände im Hier und Jetzt, nimm sie an. Hole dich in die Gegenwart zurück, dort gibt es keine Angst.

Klarheit bringt Erfüllung

Durch deine Klarheit im Herzen bist du

  • erfüllt, weil dein Leben vollkommen ist und alles einen Sinn ergibt.
  • erfüllt, weil du Menschen weiterhilfst.
  • erfüllt, weil dein Herz mit deinen Liebsten in Einklang ist.
  • erfüllt, vom Leben an sich.

Hilfe annehmen für mehr Klarheit

  • Wenn du dir wünscht, dich mehr mit deinem Inneren zu verbinden.
  • Wenn du denkst, Leichtigkeit und himmlische Freude klingen zu schön.
  • Wenn du dein Leben bereichern und auf ein neues Level heben möchtest,

dann melde dich zu einem Klarheitsgespräch mit mir an.

Wir besprechen deine aktuelle Situation und ich zeige dir Wege zu mehr Klarheit.

Melde dich hier an:

Für ein Klarheitsgespräch anmelden

 

Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe.

Deine Dharamleen

Leave A Response

* Denotes Required Field