Selbstermächtigung – Komm in deine Kraft

Möchtest du persönlich weiter und weiter wachsen? Frei sein? Dich selbst ermächtigen? Auf diese Weise das ganze Universum in dir und durch dich hindurch erfahren? Selbstermächtigung ist letztendlich eine Entscheidung für dich selbst. Für dein einzigartiges und exzellentes Leben.

Bevor du weiterliest, schaue dir das Video an:

Deine Kraft leben

Die alten Strukturen sind aufgebrochen, wir leben in einer neuen Zeit. Unterdrückung und Erniedrigung war gestern. Deswegen nutze jetzt deine Qualitäten weise und kraftvoll – deine Liebe, Intuition, Fairness, Gemeinschaft, Nachhaltigkeit…

Wenn du deine ganze Kraft leben möchtest, so erlaube dir erst einmal diese volle Power in dir. Gehe mit dieser unermesslichen Kraft in Verbindung. Fühle was dieser Kraft eventuell entgegensteht, erkenne das, nimm an und lasse los. Werde schöpferisch tätig. In deiner Kraft zu sein bedeutet frei zu sein von blockierenden Ängsten, hinderlichen Glaubenssätzen und Meinungen.

Das Leben gestalten

Wie frei bist du schon in der Gestaltung deines Lebens? Bist du schon Schöpferin oder noch nicht?

Die 3 Typen:

Schöpferin/Gestalterin/Macherin:

Initiieren Neues, setzen ihre Ideen um, leben und wirken selbstbestimmt, haben Visionen von Leben. Sind in der Freude über ihr Sein [Ebene des Wachstums und der Entfaltung]

Beobachterin/Mitläuferin:

Schauen eher zu, hängen sich an Ideen und Projekte anderer dran, sind abhängig in ihrem Tun und ihren Meinungen. Häufig fehlt ihnen der Selbstwert, die Selbstliebe oder der Mut, um selbst große Dinge zu bewegen. [Ebene der Heilung]

Leiden und Jammern:

Einige ziehen es vor zu leiden und zu jammern, statt zu handeln. Sie wundern sich, dass andere über sie entscheiden. Sind daher unzufrieden und am kämpfen. Häufig sind sie gelähmt von der Angst vor Veränderung. [Überlebensmodus]

Schöpferin in der neuen Zeit

Nach meiner Auffassung bedeutet Selbstermächtigung in der neuen Zeit: Die universellen Kräfte deines wahren Selbst unmittelbar im Leben zu entfalten. Du hast alles was du brauchst bereits in dir. Du bist die Kraft, du bist die Liebe, du bist der Frieden, du bist die Freude. Unmittelbar bedeutet frei von Ängsten und Fremdeinflüssen. Dein Herz ist pur und rein, du lässt das Leben durch dich geschehen.

Du bist voll mit Qualitäten, die genau jetzt gebraucht werden.

Deswegen ist es auch so wichtig, dass du dich selbst ermächtigst!!!

Als Schöpferin:

  • Verzeihe denen die dich klein gehalten oder bewertet haben, gehe in die Liebe und verzeihe ihnen. Setze eine starke Absicht dich von ihrem Einfluss zu lösen.
  • Beende das Vergleichen, insbesondere wenn du dich dabei selbst erniedrigst.
  • Sei im Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Es ist egal, was andere denken.
  • Erkenne deine einschränkenden Entscheidungen und löse sie auf.
  • Sei gelassen gegenüber den Umständen, komme bei dir an, im Hier und Jetzt.
  • Höre auf die Dinge zwanghaft zu verändern.
  • Du bist richtig, so wie du bist.

Du brauchst keine Krücken mehr

Da du zu jedem Moment jedes erforderliche Wissen und die benötigten Fähigkeiten frisch und rein empfängst, brauchst du keinen Konzepten und Dogmen folgen.

Mit Krücken meine ich die Hilfsmittel, die uns in der Persönlichkeitsentwicklung bisher eventuell lieb und teuer waren.

Prüfe selbst, ob du mit diesen Energien noch in Resonanz bist. Es ist nichts falsch mit diesen Krücken zu arbeiten, aber sie können dich von deiner Selbstermächtigung abhalten:

Überholte Lehren, Gurus aus Vorzeiten, Religionen, Initiationen, zertifizierte Heilmethoden, zertifizierte Methoden der Persönlichkeitsentwicklung und sonstige Energien.

Bestimme selbst wie lange du mit diesen Krücken gehen möchtest.

Werde frei

Entscheide dich. Handele statt zu leiden.

Willst du dein Leben transformieren? Schöpferin sein und deiner Berufung folgen? Bisher hast du gelitten unter den Konzepten und der Hektik von außen und möchtest jetzt aus dir selbst heraus dein Business gestalten? In Leichtigkeit und Freude sein.

Dann kann ich dir helfen, in einem Klarheitsgespräch erfährst du von mir, wie du das schaffen kannst:

 

Jetzt für ein Klarheitsgespräch anmelden >>>

 

Alles Liebe

Deine Dharamleen

Leave A Response

* Denotes Required Field