Liebe ist die größte Kraft

Was bedeutet „Liebe ist die größte Kraft“?

Wenn du tief in dich hinein spürst wirst du wahrnehmen, dass du für die Liebe gekommen bist. Vielleicht ist es auch etwas anderes, was im Grunde auch wieder Liebe ist, z. B. Freiheit, Gerechtigkeit, Wahrheit, Selbstbestimmung, Gesundheit, Harmonie …. Liebe ist der stärkste innerste Motivator für dein Leben.

Schon Albert Einstein hatte in seinen Experimenten herausgefunden, dass hinter jedem Phänomen eine universelle Kraft steckt, die Liebe. Hinter jeder Kraft, die er wissenschaftlich erforscht hatte steckt die Liebe, dadurch relativierten sich seine Forschungsergebnisse.

Zu seinen Lebzeiten hatte Albert Einstein nicht alle sein Erkenntnisse veröffentlicht, weil er der Ansicht war, die damalige Gesellschaft würde diese nicht verstehen. In einem der hinterlassenen Brief an seine Tochter Lieserl schrieb er über diese Variable, die Relativitätstheorie und die Liebe als stärkste Kraft:

Die ewige bedingungslose Liebe

Liebe zum einen unglaublich kraftvoll, zum anderen ist sie ewig und bedingungslos. Sie ist immer da. Sie ist nicht nur ein Wort, sie ist ein mächtiges Energiefeld. Wenn wir in freundschaftlichen oder partnerschaftlichen Beziehungen auf „Liebe aus Bedürftigkeit“ stoßen, so ist das im tieferen Sinne keine Liebe. Es werden alte Denkstrukturen und Muster bedient, es ist damit eher eine Scheinliebe.

Durchaus gibt es die zwischenmenschliche bedingungslose Liebe, zwischen einer Mutter/einem Vater und dem Kind, in erlösten Paarbeziehungen, zwischen Freunden, …

Die Liebe ist frei von Eigennutz, sie will nichts zurück, weil sie einfach ist. Die wahre Liebe stammt aus der Verbundenheit mit Gott und auch aus der eigenen Verbundenheit mit sich selbst. Sie schließt also die Selbstliebe mit ein. Sie ist Geist und Herzensenergie zugleich.

Mit offenen Herzen empfangen

Ein reines Herz gibt und empfängt gleichermaßen, ohne Vorteilsdenken oder Angst. Die meisten von uns wurden durch Ängste geprägt. Es ist nicht die Angst deiner Vorfahren, diese hatten sie bereits kollektiv aufgenommen. Hadere nicht, du kannst diese Ängste erlösen.

Wie es zu diesen Ausprägungen kam, ist ein langes Thema. In jedem Fall müssen/dürfen wir uns jetzt aus diesem Angst-, Scham-, Schuld-Energien lösen, um die wahre Herzensenergie und bedingungslose Liebe zu empfangen.

Dafür gibt es viele Möglichkeiten und für jeden sind andere Ansätze stimmig. Es ist nur wichtig, du überlässt den destruktiven niedrigeren Energien nicht die Macht über dein Leben, sondern transformierst sie.

Dein Herz als Magnet

Du kannst deine elektromagnetische Energie am Herzen stärken. Mit deinem persönlichen und spirituellen Wachstum wird dein Herz immer mehr zu einem riesigen Magnet, der die Herzenergie und somit die universelle Liebe, verströmt.

Das Herz ist voller Energie, wenn es aus den unteren Chakras (Energierädern) gespeist wird. Die unteren Chakras liefern maximale Lebensenergie, durch die aufsteigenden weiblichen Kundalini-Energien. Damit dieser energetische Strom fließen kann sind die Chakras zu klären von Ängsten, Zweifeln, Bedürftigkeit, Scham, Schuld (siehe oben).

Dem Herzen hilft es zu verzeihen, sich zu versöhnen, Vorwürfe loszulassen, sich hinzugeben…

Nach oben öffnen wir uns für die universellen Energien höchsten Bewusstseins und höheren Wissens, die durch unser Kronenchakra einfließen. Albert Einstein konnte diese starken Energien nicht messen, er hat sie aber als solche anerkannt.

Am Herzen vereinen sich die Energien. Physikalisch gesehen ist das Herz eine riesige elektrische Spule, dort bündeln sich die Energien und erzeugen ein kraftvolles Magnetfeld.

Fertig ist der Magnet für die neue Zeit.

Ein starkes Magnetfeld hilft dir mehr Liebe auszusenden und zu empfangen und auch deine Herzenswünsche mit Leichtigkeit, Gelassenheit, Freude, Frieden und Fülle in die Welt zu bringen.

Die Herzenergie steigern

Es ist so wesentlich in dieser Zeit die universelle Liebe zu entwickeln und MeisterIn der Herzenergie zu werden. Was meinst du, klingt das logisch oder ist dir das alles zu kompliziert?

Kompliziert ist es nicht, du brauchst weder Formeln anwenden noch musst du hoch vergeistigt sein. Es gibt einfache Methoden, meditative Clearing-Prozesse und geistig-spirituelle Unterstützung, die dir helfen alte Themen abzulösen. Es geht ja darum, dass du einfach du bist.

Du möchtest dein Herz heilen und mehr zu meiner Unterstützung erfahren?
Dann melde ich hier für ein unverbindliches persönliches Gespräch an:

Mehr erfahren im Herz-zu-Herz-TalkHier klicken und anmelden

 

Alles Liebe
Dharamleen

Leave A Response

* Denotes Required Field