10 Gebote für Visionäre

Damit deine Visionen wahr werden gibt es einiges auf dem Weg zu beachten, dafür habe ich dir alles in den 10 Geboten für Visionäre zusammengefasst.

Ich selbst bin aus einer sehr erfolgreichen, aber innerlich leeren Position in die Selbstständigkeit gewechselt, um mehr bewirken zu können und ein selbstbestimmteres Leben zu führen.

Die Ayurveda-Wissenschaften und das Kundalini-Yoga haben mich durch diese Zeit hindurch getragen.

Mit dem Ayurveda habe ich von innen heraus mein Dilemma um einen total konfusen Darm geheilt und eine kaputte Haut transformiert, dadurch habe ich an Gesundheit, Stabilität und Ausstrahlung gewonnen.

Das Kundalini-Yoga hat mir zu einem starken positiven Mind-Set verholfen und dazu meinem Herzen treu zu bleiben.

Doch was ist alles auf dem Weg zu beachten?

Damit deine Visionen wahr werden habe ich die 10 Gebote zusammengestellt:

Schaue dir das Video an…

 

 

Die 10 Gebote

1. Gesundheit

Achte deine Gesundheit und achte auf Energieräuber. Eliminiere konsequent alle Energieräuber.

Wesentlich ist eine Ernährung, die dich wirklich nährt und dir Energie gibt. Andere Ernährungsformen solltest du dringend abstellen, genauso wie ungesunde Lebensweisen (Schlafmangel, unrhythmischer Tagesablauf, zu viel Arbeit und zu wenig Pausen).

Lebe niemals über deine Kräfte hinaus!

2. Strategie

Mach das Richtige. Mach nicht irgendetwas, mach etwas was zu dir passt. Mach das was dich begeistert und verfolge dabei eine Strategie. Lasse dich dabei nicht von alten Ängsten treiben, sondern handele aus dem Hier und Jetzt.

Komme vom Helfen und nicht aus dem Mangeldenken. Der Freude und Begeisterung folgt finanzielle Freiheit.

3. Positives Mind-Set

Höre auf zu jammern oder anderen die Schuld zuzuweisen. Nicht deine Eltern, Lehrer, Vorgesetzten, Partner sind Schuld an deiner Situation, du bist es selbst, du bist frei und kannst alles verändern.

Du hast dir dein Leben selbst kreiert, übernimm 100%-Verantwortung dafür.

4. Denke groß

Denke groß, alles ist möglich. In Universum gibt es keine Begrenzungen.

Klein denken macht dich arm. Als Sparfuchs wirst du nicht weit kommen, das Universum schickt dir genauso viel wie du anforderst.

Entspanne im Umgang mit Geld.

5. Ort

Lebe und wirke an einem Ort, der dich energetisch unterstützt. Wo du an Kraft und Energie gewinnst, statt zu verlieren. Achte auf eine förderliche Atmosphäre.

Dein Wirken sollte dir dort leicht fallen.

6. Hilfe

Hole dir professionelle Hilfe (frage aktiv danach!), wenn du irgendwo feststeckst. Du drehst dich sonst im Kreis und verstärkst und verlängerst dein Leiden.

Vernetze dich mit Gleichgesinnten, lernt miteinander und voneinander.

Unterstützt euch gegenseitig.

7. Fokus

Konkretisiere dein Ziel (schriftlich und visuell), fokussiere auf deine Exzellenz, das sind deine Schlüssel-Erfolgsfähigkeiten. Lebe und fühle dich als wäre das Ziel bereits real.

Gib niemals auf, gehe bis du das Ziel erreicht hast.

8. Mission und Vision

Habe Visionen und folge ihnen. Lass dich von niemanden davon abbringen.

Kenne auch deine übergeordnete Mission. Was soll durch dich in diesem Leben manifestiert werden (Liebe, Freude, Freiheit, Gerechtigkeit, Selbstbestimmung,…) und erfülle deine Aufgabe zum Wohle anderer.

Kenne ebenso deinen Selbstwert, deine Bedeutung und deine Wirksamkeit.

9. Inneres Wissen

Dein Herz kennt das Ziel, folge dafür deiner inneren Weisheit und Intuition. Wisse was Deins ist und vertraue diesem inneren Wissen. Keine Zwänge, kein „sollen und müssen“ von außen.

Bleibe immer deinen Werten treu.

10. Selbstliebe

Sei schonungslos ehrlich zu dir. Nur du weißt, was du brauchst und was dir gut tut. Keine Selbstlügen mehr!

Sei in der bedingungslosen Liebe zu dir und zu deinen Mitmenschen, Kunden, etc.

Bonus: Erlaubnis

Erlaube dir frei, reich, glücklich und einflussreich zu sein.

Erlaube dir frei, reich, glücklich und einflussreich zu sein…

 

Diese Dinge halte ich für essentiell, um ein großartiges Leben zu führen, jedenfalls habe ich die 10 Gebote für mich in mein Leben integriert.

Ich kann dich nur animieren: Transformiere dich und setzte um, wenn du ein freieres, selbstbestimmteres und glücklicheres Leben führen möchtest.

Steckst im Energietief und Visionenstau? Du drehst dich im Kreis, die wahrhafte Erfüllung läuft vor dir weg?

Dafür habe ich ein Hilfsprogramm entwickelt (klicke auf den Link):

Das Programm für dich als Visionärin

 

Denke groß, folge deiner Vision!

Deine Dharamleen

Leave A Response

* Denotes Required Field