Hör auf dich klein zu machen. Sei selbstbewusst!

Es ist wichtig, dass du dein machtvolles und lichtvolles Feld wahrnimmst. Dass du die ganze kosmische Liebe und Kraft in dir spürst. Dich auf dein Herz und sein starkes Magnetfeld ausrichtest.

In dir ist die selbe Liebe und das selbe Licht, wie in all den anderen Menschen.

Dein Denken – deine Wirklichkeit

Jeder/Jede ist auf einer anderen Bewusstseinsstufe unterwegs und mehr oder weniger destruktive Gedanken und Muster verhindern den Zugang zur Herzenergie, Lebensfreude, Fülle-Bewusstsein, Glück und Göttlichkeit.

Wenn du mehr von deinem Leben willst, dann solltest du dich vor allem nicht be- oder verurteilen, dich selbst nicht mit anderen vergleichen und denken du wärst „kleiner“ als andere.

Besonders bei uns Frauen sehe ich, wie sie sich vergleichen, wie auf andere schauen und denken sie wären „kleiner“ als andere. Diese Denkweise verstärkt ein Gefühl wodurch sich Zweifel, Ängste und Unsicherheiten breit machen.

Es ist großer Quatsch sich mit anderen zu vergleichen. Du bist einzigartig und großartig. Denke auch so.

 

Sieh dir hier das Video zum Thema an:

Dein Seelenplan

Du hast einen Seelenplan und der ist genial. Du bist hier um persönlich und spirituell zu wachsen und das Himmelreich auf die Erde zu holen. (Natürlich ist es dein freier Wille deinen Seelenplan auszufüllen, ich denke aber es wird dich nachhaltig glücklich und frei machen).

Die Vorlieben jeder Seele haben sicherlich etwas damit zu tun, wie oft und wie lange du schon auf der Erde inkarniert warst und welche Erfahrungen du mitbringst. Jüngere Seelen mögen sich noch mehr austoben, als reifere oder alte Seelen. Das ist völlig okay.

Mach das, was aus deinem Herzen heraus will. Erfreue dich am Leben, den Menschen, den Tieren und Pflanzen. Erfreue dich an allem, was dich tief in dir bereichert.

Tue alles was dir gut tut, dich stärkt und an dich glauben lässt. Wirke von deiner Seelenkraft heraus. Höre auf, dich an anderen zu messen oder zu vergleichen.

Natürlich können andere ein Antrieb für dich sein, wenn du dich positiv inspirieren lässt. Du solltest dich jedoch daneben nicht kleiner fühlen.

Glaube an Wunder

Glaube an die Wunder, die durch dich in diese Welt wollen. Was du glaubst, das wird deine Realität. Wenn du nicht an dich glaubst und dich klein hältst, gefährdest du sogar andere. Du gefährdest dein Wachstum, das Wachstum deiner Lieben und auch den ganzen Planeten. Gehe selbstbewusst los für mehr Wunder und Erfüllung in deinem Leben.

Sehnst du dich danach deine Blockaden zu heilen?

Du willst dich heilen? Schreibe mir wo du stehst? Was sind bisher deine Hindernisse, um dich glücklich und frei zu fühlen. Sehr gern teile ich meine Erfahrungen und gebe dir Tipps für deinen Weg. Melde dich gern für ein Klarheitsgespräch bei mir an.

Ja, ich möchte heilen

 

Ich freue mich, wenn du dich für mehr Energie und Bewusstsein entscheidest und in deine Größe wachsen möchtest.

Alles Liebe

Deine Dharamleen

Leave A Response

* Denotes Required Field