Mit Seelenpower Lebensträume verwirklichen

Deine Seele will dich permanent auf den Seelenweg einloggen.

Doch die Frage ist: Bist du bei dir, in deiner Stille, um die innere Stimme und das Rufen der Seele wahrzunehmen?

Die Seele legt durchaus große Wünsche in dein Herz und diesen solltest du folgen. Warum das nicht immer so einfach ist, das erfährst du hier… 

Zum Lebensziel gehört, im Sinne deiner Seele zu wachsen und dich immer weiter zu entwickeln. Und dazu gehört, der Freude zu folgen.

Was bedeuten kann, dass du den Wunsch verspürst ein außergewöhnliches Business aufzubauen oder an crazy Events teilnehmen möchtest oder doch dein Leben einfach naturnah genießen willst.

Dieser Artikel ist Teil einer Sammlung von Blog-Beiträgen zum Thema „Träumst du dein Leben oder lebst du schon deinen Traum“ , Blog-Parade des Online-Magazins LEMONDAYS. Meinen Part sehe ich darin dich zu ermutigen, zur höchsten geistigen Vibration und physischen Aktion deiner Wünsche und Träume zu werden.

Was brauchst du, um jetzt in deine einzigartige Seelenkraft zu kommen und deine Träume wahr werden zu lassen?

Voraussetzungen, um deine volle Seelenkraft zu leben

LOSLASSEN

Vor dem Loslassen von Gütern, Gewohnheiten, Kontakten etc. haben viele Angst. Doch um wirklich dein Leben zu leben, musst du loslassen was nicht zu dir gehört. Alles was nicht nachhaltig der Freude dient, solltest du loslassen, um zu wachsen und frei zu sein. Freiheit gibt Raum und Energie für das Neue.

Ebenso darfst du Gefühle wie Schuld, Scham, Betrübnis, Leid, Schwere, Jammern transformieren und loslassen. Diese Gefühle halten dich in der Vergangenheit. Verzeihe dir und anderen, um frei zu sein.

Du neutralisierst sozusagen den alten Space, wählst die neue Realität und öffnest dein energetisches Feld.

DEINE VIBRATION

Weitere Voraussetzung ist, dass du mit deinem ganzen Sein die Vibration deiner Seelenessenz bist. Dein menschliches Sein (Erdenlicht) wird eins mit deiner Göttlichkeit (Seelenlicht), das ist ein energetischer Akt.

Dadurch erhöhst du deine Schwingung über alle deine Probleme und durchschaust die Illusion: Du bist nicht dein aktueller Kontostand, nicht deine Social Media-Likes, du bist viel mehr, du bist göttliche Essenz

Du erschaffst dir eine Präsenz und Frequenz, die weit oberhalb deiner alten Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten liegt. Dadurch verwirklichst du deine Herzenswünsche und ziehst sie magisch an.

DEINE AKTIONEN

Lass dich von deinen innersten Inspirationen leiten, lausche und folge der feinen Stimme, auch wenn es sehr viel Mut erfordert. Fühle die Bereitschaft, entscheide immer wieder für deinen Herzenswunsch. Selbst dann, wenn du anfangs Angst vor deinem ureigenen Spiel des Lebens hast und auch nicht immer 100% sicher bist, ob der nächste Schritt gelingen wird.

Gehe los! Schritt für Schritt.

https://dharamleen.de/licht-der-seele-mentoring

DIE HERAUSFORDERUNGEN

Auf dem Weg wirst du garantiert „getestet“, zumindest solange du noch alte Schwingungen und Zweifel in dir trägst. Dann wirst du herausgefordert, du darfst die Entscheidung für deinen Weg, für deine Wünsche und dein Traumleben immer wieder unter Beweis stellen.

Du wirst größere Aufgaben erhalten und immer größer spielen, um zu wachsen. Deswegen bleibe dran an deinem inneren Ruf. Nimm die Herausforderungen an, damit dich das Universum näher an dein Ziel führen kann.

DEINE POWER-ZENTREN

Um in Alignment mit deiner Seelenfrequenz zu kommen ist es wichtig deine Power-Zentren, die personalen und transpersonalen Chakras, zu öffen.

Balanciere deine energetischen Körper, richte deinen Alltag lichtvoll aus und eröffne den heiligen Raum deiner Seelenessenz. Dazu gehören auch ganz grundlegende Dinge, z. B. deine Ernährung, dein Lebensstil, dein Umfeld im Sinne deiner Seele anzupassen.

Chakra-Clearing und -Aktivierung sind die All-in-one-Lösung. Die Lösung, um deinen Seelenplan und die in dich hineingelegten Wünsche in die Erfüllung zu bringen. Sowie, um dein Leben gesund, freudvoll, kreativ, inspiriert, selbstsicher, engagiert, mutig, liebevoll, ausdrucksstark zu gestalten.

DIE VERKÖRPERUNG

Dein göttliches Sein, dein heiliger Raum, dein neues wahres Selbstbild, deine Klarheit, deine Präsenz, deine ausgerichteten Gedanken und Gefühle, deine hochschwingenden Energie-Körper, deine zielgerichteten Handlungen sind zu deiner tagtäglichen Frequenz geworden, sodass du das Leben wie ein Geschenk erfährst und alles Gute empfängst, was das Universum für dich bereit hält.

Das Universum ist Gesundheit, Freude, Fülle, Freiheit, Liebe… und du bist es auch.

DIE TÜCKEN

Jede Ungeduld, jeder Zweifel, jede Skepsis, jedes Nicht-Wert-Fühlen, jeder negative Gedanke schwingt unterhalb deiner Seelenfrequenz und bringen dich von der Zielrichtung ab. Jedes „Ich-kann-das-auch-allein“ führt zum „Living in a box-Syndrom“ und konserviert dein altes Leben.

Komm in eine zutiefst entspannte, genährte, innerlich gelassene und ruhige Haltung, damit das Universum in deinem Sinne magisch wirkt.

Mein Seelenweg

DIE SCHRITTE, DIE ICH EMPFEHLE:

Bewusstes ganzheitliches Wachstum begleitet mich schon über 30 Jahre. Zunächst hatte ich meinen physischen Körper geheilt, dann die mentalen und emotionalen Körper transformiert. Die Grundenergien erhöhe ich stetig, um in immer tieferen Flow und Übereinstimmung mit meinen Gaben, meinen Wünschen und meinem Lebensziel zu schwingen.

4 Schritte habe ich herauskristallisiert, um ein Leben in höchster Seelenkraft und -anbindung zu leben. Diese Basis ermöglicht, dein Traumleben zu erschaffen:

  • Du verstehst das Universum und seine Gesetze. Wie funktioniert und wirkt das Universum auch für dich?
  • Du „räumst auf“: Deine Gedanken und Emotionen, deine energetischen Körper werden geklärt.
  • Du öffnest dein Herz, um dich ganz auf dein heiliges Sein einzulassen.
  • Du verbindest dich mit deiner Seelenfrequenz, Erdenlicht und Seelenlicht verschmelzen. Du lebst deine gottgebenen Gaben. Auf dieser Basis erschaffst du dir dein Traumleben.

Start To Shine!

Meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Healing-Tools gebe ich weiter. Für den Transformations-Prozess habe ich ein hochenergetisches Online-Teaching für Heilerinnen, Therapeutinnen, Mentorinnen, Coaches, Beraterinnen und andere Dienstleisterinnen im Gesundheitswesen entwickelt:

Start-To-Shine – Werde sichtbar mit deinen Werten und ureigenen Gaben – Eröffne den heiligen Raum deiner Seelenessenz:

AmazingBLISS

Mach es dir leicht. Denke neu und groß. Nutze die universellen Prinzipien und geistigen Gesetze für deine Kreation und Manifestation.

AmazingTRUST

Steige aus den Begrenzungen der Vergangenheit auf. Lass die verwirrenden Gedanken und die schweren Gefühle hinter dir. Entspanne und fließe.

AmazingJOY

Öffne dein Herz und dein Leben beginnt. Spüre die unendliche Liebe in dir. Komm in die Dankbarkeit und Lebensfreude.

AmazingCONSCIOUSNESS

Eröffne dir den Raum deiner Seelenkraft und -macht. Erkenne deine Gaben an, entfalte sie. Erhebe dein Bewusstsein mit neuen Licht-Codierungen.

Im Kurs Start-To-Shine gehen wir gemeinsam für deine neue Präsenz und Frequenz. Du kannst dir alle transformierenden Kursinhalte schnappen und dich von mir zusätzlich 1:1 durch die 8 magisch-erhebenden Wochen begleiten lassen.

Träume und visioniere nicht weiter, sondern gehe systematisch voran. So wie ich es auch getan habe.

Wie fühlt sich das für dich an?

Eröffne den heiligen Raum deiner Seelenessenz, lebe dein lichtvollstes Sein. Wir gehen 8 Wochen gemeinsam:

Die Start To Shine-Inhalte gibt es jetzt mit Deep Dive 1:1-Begleitung:

https://dharamleen.de/licht-der-seele-mentoring/

Leave A Response

* Denotes Required Field