Wie du Frieden erschaffst

So viele wünschen sich mehr Frieden und ein Ankommen bei sich selbst.

Sicherlich hast du schon einmal gehört, dass du Frieden von innen nach außen kreierst, so wie Gesundheit, harmonische Partnerschaften und Wohlstand auch.

Frieden entsteht durch die Verbindung zu deinen Seelenkräften, wenn du immer weniger im Gerangel mit deinem Ego bist. Die Seele ist pures Bewusstsein, sie ist schon längst im Frieden und in der Liebe allerdings aktuell in einem illusionären und zerrissenen Umfeld unterwegs.

Folge dem Plan deiner Seele

Die Seele hat ihren eigenen Plan und ihre eigene Wahrheit. Völlig unabhängig vom äußeren Druck der Gesellschaft, die vorgibt wie etwas zu sein hat, wie schnell etwas zu gehen hat, wie gut die Dinge zu funktionieren haben.

Wenn du im Inneren weißt, wofür du da bist, dann ist Frieden.

Wofür bist du da?

  • Es hat nichts mit dem Erwerb von materiellen Dingen zu tun, das ist Beiwerk.
  • Es hat nichts mit deinem physischen Körper und erlernten Denkstrukturen zu tun.
  • Es hat sowieso nichts mit deinem ICH zu tun, was dir dein Ego-Mind erzählt.

Drücke einmal auf Reset

Wenn du inneren Frieden erfahren möchtest, dann geht es darum einmal Reset, also auf Null, zu stellen. Alles zu verbrennen, was nicht zu dir gehört und der Wahrheit deiner Seele zu lauschen.

  • Gehe nach innen und spüre deine ursprüngliche Kraft.

Wenn du soweit aussortiert hast, dann nimm im Außen wieder die Dinge in dein Leben, die wirklich zu dir gehören.

  • Addiere deinem Leben nur das hinzu, was deinen innersten Wünschen entspricht!

Wir alle haben diese Aufgabe zu meistern, den wahrhaftigen Frieden und die wahrhaftige Liebe zu leben und das aufzulösen, was uns davon abschneidet.

  • Bist du dir bewusst, wer du hinter dem Schleier bist?
  • Bist du dir bewusst, was dein gesamtes Sein ausmacht?
  • Macht es dir Angst?

Vielleicht macht es dir Angst, wenn du das aussprichst was du tief innen von deinem Seelenplan weißt. Das gehört zum Prozess, es wird dir immer selbstverständlicher werden.

Video-Impuls: Frieden kreieren

 

 

Höre auf zu suchen

Höre auf wie eine Getriebene zu suchen. So viele sind orientierungslos, unklar und suchen verzweifelt nach Sinn und Erfüllung. Das was du suchst wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit finden, wenn du nach innen gehst, meditierst, intuitiv erfasst und dann deine Erkenntnisse mit der Welt teilst. So sind zumindest meine Erfahrungen.

Die Seele möchte sich verschenken

Deine Seele möchte sich selbst verschenken, nicht mehr und nicht weniger. Genau genommen möchte Gott sich durch dich verschenken. Hierin liegt der ultimative Frieden, wenn die Seele einfach ist und sich selbst verschenkt.

Lebe deine innerste Wahrheit, lass den Druck der äußeren Welt gehen und verschenke dich aus der Kraft deiner Seele. Es ist an der Zeit, dass wir alle nichts mehr zurück halten. Erkenne und lebe dein gesamtes Sein für mehr Frieden und Liebe auf diesem Planeten.

Deine Seelenkraft leben

Du möchtest deine Seelenkraft leben und mehr Klarheit für deinen einzigartigen Weg finden?

Dann melde dich hier für ein persönliches Gespräch mit mir an. Ich zeige dir unverbindlich auf, was möglich ist:

Hier ein persönliches Gespräch buchen

 

Alles Liebe

Dharamleen

Leave A Response

* Denotes Required Field