Das Reich Gottes in dir

Wieso sollte ich das Reich Gottes in mir verwirklichen?

Weil es der Plan ist! Das Reich Gottes ist dein natürlicher Zustand. Du bist dafür da, um dieses Reich in dir zu entfalten. Für dich bringt es eine weite und weise Sicht auf dein Leben mit, ein hohes Wertesystem, geeintes Miteinander, göttlichen Glanz und neues befreites Denken.

Das Reich Gottes wird kommen im Himmel wie auf Erden. Die Erde transformiert gerade in das Reich Gottes. 

Gehe daher besser nicht in den Widerstand, sondern lass dir erklären, was das für dich bedeutet.

Sicherlich kennst du den Vers: „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und …, so wird euch das alles zufallen.“(Matthäus 6,33).

Das bedeutet, du hast ein freies, müheloses und erfülltes Leben, weil du dich Gott hingibst und nach den Kriterien, der Gerechtigkeit, dem Willen und den Gesetzen Gottes lebst und handelst.

Dort herrschen Gott als dein Vater und Jesus Christus an seiner Seite. Sie sehen dich mit ihren Augen.

Ist das was Schlimmes?

Nein, Gott will das Beste für dein Leben. So bist du nicht mehr verstrickt mit den Negativkräften, du kommst du in den Frieden und die Herrlichkeit, wie es für dich hier als Gottes Geschöpf gedacht ist.

Viele Menschen kämpfen unterdessen um die eigene Existenzberechtigung, fühlen sich mangelhaft und nicht in ihrer Kraft. Daher beginne dich auf den Weg zu machen, diese alten Strukturen aufzulösen:

Verwirkliche die Qualitäten Gottes

Beachte, dass du immer von innen nach außen erschaffst. Verwirkliche also zunächst die Qualitäten Gottes in dir, damit sich für dich im Außen ein leichtes, entspanntes und freudiges Leben eröffnet:

  • Göttliche Liebe
  • Einheit/Verbundenheit
  • Wahrheit
  • Weisheit/höheres Wissen
  • Göttliche Macht
  • Glückseligkeit

Gehe den Weg der Heilung aus der Schwere, der Müdigkeit, dem Erwartungsdruck, den Zweifeln und Hoffen. Nimm die göttliche Macht an, die in dir wohnt. Erkenne wer du in Wirklichkeit bist und lebe dein göttliches Selbst.

Du bist das Licht dieser Welt, die neue Lichtregierung und dir ist alles gegeben, was du zur Erfüllung benötigst.

Welchen Weg der Verwirklichung gehen?

Für die Verwirklichung deiner göttlichen Kraft und Macht habe ich einen Heilungs- und Wachstumsweg entwickelt, den ich mit meinen Kundinnen und Patientinnen systematisch gehe und empfehle:

Punkt 1: Erhebe dich aus deinem „Sumpf“, erlöse energetische Strukturen, Gedanken und Emotionen deiner Vergangenheit, die dich im alten Schmerz festhalten.

Punkt 2: Befreie dein Herz von Traurigkeit, Bedauern und allerlei Ereignissen, die du bisher nicht verziehen hast.

Punkt 3: Löse dich von Systemen, öffne dich für den Glauben, für die geistige Welt und für die Felder unendlicher Möglichkeiten.

Punkt 4: Verkörpere deine Seeleneigenschaften und entwickle die göttlichen Qualitäten. Gibt dein menschliches Ich deiner Seele hin und gib deine Seele Gott hin.

Gibt es nur einen Weg?

Nun, der Weg ins Königreich Gottes, ist nicht der ausgetretene Weg, den die Mehrheit zu gehen scheint.

Der Weg führt über dein Herz und Jesus Christus in das Königreich Gottes und seine Liebe, Gnade, Güte und Gerechtigkeit.

Jesus hat mich schon oft gerettet und immer wieder diesen Weg gezeigt. Wie auch ich zur rechten Gottes sitze und für die neue Erde wirke.

Auch wenn es letztendlich ein schmaler Pfad ist, der in das Königreich führt, so gehe in jedem Fall los.

Mit den Meditationen (für Referenzerfahrungen), Tools und Werkzeugen, die du verstehst, die du dich traust und mit denen du in Einklang bist.

Sobald du dich entschieden hast den Weg zu gehen, dann wirst du geführt. Dir werden dir Botschafter/„Messenger“ geschickt. Es stehen eine Vielzahl von Messenger bereit, das sind Mitmenschen, Lehrer, Religionen, Bücher, Seminare, Videos, Audios, Ereignisse, etc., die dich in deinem Bewusstsein wachsen lassen und dir neue Erkenntnisse bringen.

Manchmal machst du vielleicht eine weniger erfreuliche Erfahrung, auch daran wirst du definitiv wachsen und neue Einsichten gewinnen.

Über mannigfaltige Zugänge, Methoden und Erklärungen werden deine Liebe und dein Gewahrsein größer, bis du dich mutig entscheidest und dein Herz rein hast für Jesus Christus und das Reich Gottes. 

In letzter Instanz gibt es also nur den Weg den Jesus Christus beschrieben hat: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Johannes 14,6).

Download: Magisch beten lernen

https://dharamleen.de/magisch-beten-lernen/

Warum ich mit Ayurveda, Kundalini-Yoga und Energie-Medizin gehe?

Ich gehe diesen Weg mit Ayurveda, Kundalini-Yoga und der Energie-Medizin. Für mich war es ein effektiver, tiefgreifender Weg voller Weisheit. Meine Intuition hat mich so geleitet, dadurch bin ich schnell in die Selbstermächtigung gekommen. Ich konnte meine körperlichen Disbalancen und meinen Herzschmerz heilen.

Die Dogmen und Gurus aus den Lehren kannst du hinter dir lassen, ihren übergeordneten Prinzipien und Weisheiten folgen. Denn du bist Schöpferin und die Menschheit entwickelt sich stetig weiter.

Hier erkläre ich dir noch ein paar Einzelheiten:

Was beeinhaltet Ayurveda-Medizin?

Ayurveda ist das Wissen vom Leben, es ist die traditionelle indische Medizin und damit ein gesamtes ganzheitliches Medizinsystem.

Dazu gehören zum Beispiel die Innere Medizin, Gynäkologie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Chirurgie, manuelle Verfahren, Ernährungslehre.

Die Ayurveda-Medizin nutze ich für mich vor allem für eine typgerechte Ernährung und einen balancierten Lebensstil.

Mit Hilfe der ayurvedischen Prinzipien habe ich meine Darmerkrankung komplett ausgeheilt und auch meine lädierte Haut wieder hergestellt.

Zu mir in die Praxis kommen Frauen und Männer mit Herzerkrankungen, Diabetes, Übergewicht, Stresssymptomen, Erschöpfung, Schilddrüsen-Erkrankungen oder einfach mit dem Wunsch gesünder zu leben.

Ayurveda im Alltag macht gesund und glücklich. Du bist was du isst. Dein Körper wird reiner und feiner und du fühlst dich mehr eins mit dir und dem Leben.

Was beinhalten Kundalini-Yoga und -Meditation?

Kundalini-Yoga ist das Yoga des Bewusstseins, es ist kein statisches Yoga und schon gar kein langweiliges Yoga.

Mit den Übungen wird deine Kundalini-Shakti also deine Lebenskraft erweckt, du kommst schnell in einen erwachten und lichtvollen Zustand. 

Unzählige Meditationen aus dem Kundalini-Yoga kannst du dir ganz spezifisch für deine mentalen, emotionalen oder körperlichen Leiden auswählen und praktizieren.

Kundalini-Yoga ist einen neue Lebenslust und für viele der Yogis auch ein besonderer Lifestyle.

Was beinhaltet Energie-Medizin?

Du bist mehr als dein physischer Körper! Die Energie-Medizin weiß um die energetischen Flüsse und Felder in deinem Wesen und achtet deine spirituellen Wurzeln.

Die Energie-Medizin zielt auf den Ursprung deines Leidens und deiner Erkrankung. Dort wo Energie stockt, entsteht Krankheit. Stockende Energie wird zum Fließen gebracht, damit Organe, Nerven- und Drüsensystem wieder komplett mit Lebensenergie versorgt sind. 

Auch sämtliche Chakras, der Mental- und Emotionalkörper werden geklärt, balanciert oder aktiviert.

Mein Fazit:

Durch das systematische Aktivieren der energetischen Körper wird der Heilungsprozess schnell und effektiv angeschoben. Du erhebst dein Bewusstsein und hast damit Zugang zu den Feldern der unendlichen Möglichkeiten. Energie-medizinische Tools eignen sich vor allem dazu alten emotionalen Ballast vom Herzen abzuladen und neue Lebendigkeit zu erfahren.

Energie-Medizin heilt und öffnet dich:

  • Du ermächtigst dich selbst.
  • Du kannst unabhängig die Tools für dich nutzen.
  • Du erweiterst deine Sicht auf die Welt.
  • Du erweiterst deine Möglichkeiten.
  • Du wirst deiner Seelenpower und deiner Göttlichkeit gewahr. 
  • Dein Herz pulsiert in der kosmischen Liebe.
  • Du siehst den Weg in das Reich Gottes.

Mit dem Universum wirken

Sicherlich kennst du einige der Zugänge, die dir das Universum und Gott erklären wollen. Vielen fällt es schwer die Güte, Gunst und Gnade Gottes in ihrem Leben zu sehen und verleugnen sie. Wirke mit den dir zugänglichen Kräften, bis du es schaffst dich auf Gott einzulassen.

Es gibt so viele Wege wie es Menschen gibt, jedeR ist auf einem einzigartigen Weg der Erkenntnis und Rückanbindung. In letzter Konsequenz geht es darum in das Königreich Gottes einzutreten, spätestens dann ist Jesus Christus für dich da. 

Jesus Christus wirkt jederzeit aus der geistigen Welt mit dir und für dich. Mit seiner Liebe, Kraft und Macht ist das Leben leicht. Vereine dein geheiltes Herz mit dem Herzen Jesu und du wirst ankommen!

  • Wo stehst du?
  • Welchen Weg hast du eingeschlagen?
  • Nutzt du zielführende Methoden?
  • Kennst du die universellen Gesetze und Prinzipien?
  • Gehst du (schon) mit Jesus Christus?
  • Gelingt dir die heilige Manifestation?
  • Bist du an deinem Wunschziel?

Herzaufstieg – Die neue Dimension der Liebe

Sehr gern begleite ich dich und eröffne mit dir den Zugang zur Christus-Liebe.

Du erhältst meine Tools, um dein Herz zu befreien und eine neue höhere Liebe zu erfahren. Unerfülltes Suchen und Verlangen haben ein Ende. Du kannst dich hingeben in eine neue Freiheit. Heilung geschieht. Wünsche werden wahr.

Mehr Informationen zum Herzaufstieg erhalten

https://dharamleen.de/herzheilung/

Die Umstände auf der Erde zeigen „Alarmstufe Rot“, stecke deine Lebensenergie nicht mehr in die installierten Systeme. Mit ihnen wirst du spätestens zum Lebensende frustriert scheitern.

Nähre dein Herz, deine innerste Wahrheit und Weisheit. Du bist ein Kind Gottes, somit bist du Seele und Geist und nicht von dieser Welt.

Gehe jetzt! Handele für das Reich Gottes in dir und auf Erden.

Deine

Dharamleen Kerstin Ostendorp

Was dich noch interessieren könnte:

NEU! – Heaven On Earth-Teachings

Ab Mai 2022 geht es los, du kannst dich in der Gruppe begleiten lassen. Den Segen Gottes in dir spüren, diesen immer weiter verkörpern und für die neue Zeit mit der Welt teilen.

Mehr erfahren: HEAVEN ON EARTH-TEACHING

HEAVEN ON EARTH

Leave A Response

* Denotes Required Field