Du willst mehr Energie, Gelassenheit und Ausstrahlung gewinnen!

Liebe Visionärin, lieber Visionär,

du bist bereit für die Veränderung!

Du möchtest mehr vom Leben. Du hast das ewige Tun und die Überarbeitung satt, du willst eine neue Energie erfahren, die aus deinem Inneren heraus ins Leben fließt. Einen gesunden achtsamen Lebensstil verwirklichen, alte aufzehrende Gewohnheiten loslassen und Klarheit über dein wahres Sein finden...

Warum willst du genau jetzt den Wandel?
Was hat dich bisher zurückgehalten?

Im Klarheitsgespräch betrachten wir deine Ist-Situation und deinen Wunschzustand. Ich möchte dich optimal auf deinem Wachstumsweg unterstützen, damit schon in wenigen Wochen deine Vision von einen entspannten und großartigen Leben wahr wird.

Fülle bitte das Formular aus, damit ich schnell Kontakt zu dir aufnehmen kann.

Ich freue mich auf das Klarheitsgespräch mit dir.

Deine Dharamleen

Diplom-Biologin, Ayurveda-Medizinerin, Heilpraktikerin und Trainerin für ganzheitlichen Erfolg.

Melde dich hier für dein ca. 45 Min. Gratis-Klarheitsgespräch an:

Bitte gib mir hier ein paar Details über dich, deine Gesundheits- und Entwicklungsziele. Wenn du Vorerkrankungen hast, gib diese bitte ebenfalls an. Dann kann ich dir am schnellsten ein Lösungskonzept für deinen Weg zu mehr Gesundheit, Energie und inneren Frieden vorstellen. Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen…

Bitte fülle das Formular aus und klicke dann "Jetzt senden":

Dein Name, Dein Vorname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Skype-ID (falls vorhanden)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine Erreichbarkeit

vormittags Tag:

nachmittags Tag:

eigenes Zeitfenster/bevorzugter Termin:

Was ist deine konkrete Motivation für die Anmeldung zu diesem Klarheitsgespräch? Was fällt dir schwer umzusetzen, du kommst dabei alleine nicht voran? (Pflichtfeld)

Was ist dein größer Wunsch (dein Ziel/deine Vision) zur Veränderung?(Pflichtfeld)

Was brauchst du dafür? Welche Resultate sollen aus unserer Zusammenarbeit idealerweise entstehen?

Was hat nicht geklappt? Wo siehst du Hindernisse bei der Wunscherfüllung? (bisherige Erfahrungen)

Was bist du bereit für die Lösung einzubringen? (Verfügbare Zeit, Finanzen, etc. ...) (Pflichtfeld)

Bist du vorerkrankt? Welche Art der Erkrankung?

Vielen Dank für deine Vorabinformationen, so kann ich unser Gespräch optimal vorbereiten.

Einen Termin bestätige ich dir umgehend. Ich rufe dich dann per Telefon/Videocall an.

Kundenstimmen:

Martina Gross

Habe sehr profitiert von dem Programm, fundiertes Konzept und eine sehr individuelle und kompetente Begleitung von Frau Ostendorp.

Carola Sandvoß

Liebe Kerstin, vielen, vielen Dank! Eher aus Zufall habe ich bei Deinen Kochkurs mitgemacht und ich hätte nie gedacht, dass etwas so grundsätzliches für mich daraus entstehen kann.
Ich bin schon um einiges schmaler geworden und fühle mich sehr viel besser. Das Verdauungsfeuer war für mich der Schlüssel. Im neuen Jahr melde ich mich, so dass wir mit der Stille-Therapie starten können.

Beste Grüße

Anna-Maria Leukert

Bevor ich in das Ayurveda-Programm von Dharamleen kam war ich sehr konditioniert und konnte nie meinen eigenen Weg gehen. Erst waren es die Kinder, dann habe ich beide Elternteile nacheinander gepflegt.


Schon das Vorgespräch war unglaublich toll, so dass ich mich schnell für eine 8-wöchige Begleitung entscheiden konnte. Ich fühlte mich bei jedem Gespräch mit Dharamleen wahnsinnig wohl und habe sogar die oft schwierige Zeit der Veränderung genossen. Es war ein Weg der Selbstreflexion und Erkenntnis.  Dharamleen hat mein Leben mit Freude, Sinn und Selbstachtung bereichert. Ich bin unendlich dankbar dafür. Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass sich das Leben so leicht anfühlen kann.

Marlen K. Arnold

Ich stand nur noch unter Strom und mein Gewicht war völlig aus dem Ruder gelaufen. Dharamleen hat mit mir zusammen ein Konzept entwickelt, wie ich meine Selbstständigkeit gelassener angehen konnte und dabei auch noch effizienter wurde. Auch mein Gewicht habe ich inzwischen im Griff. Alleine hätte ich das alles nicht geschafft, vielen Dank liebe Dharamleen für deine Unterstützung und Hilfestellung.

Ute B.

Von Anfang an war ich von den Beiträgen von Dharamleen begeistert, so wie sie den Ayurveda herunterbricht und thematisch verpackt - wirklich hervorragend. Als Therapeutin bin ich sehr geschult, doch als ich mit Dharamleen ins Gespräch kam und sie bei mir immer die richtigen Knöpfe drückte, wusste ich hier bin ich richtig. Im Ayurveda-Programm haben wir sensationelle Lösungen für mich erarbeitet. Jetzt weiß ich was ich will, ich bin persönlich und beruflich einen sehr großen Schritt vorangekommen. Danke dafür!

Joachim P.

Frau Ostendorp hat mir mit ihrer Beratung sehr viel Mut gemacht. Sei betrachtet jede Situation aus einer ganzheitlichen Perspektive. Letztlich entwickelte sich mein Leben in eine ganz neue Richtung, ich hatte plötzlich viel mehr Klarheit und Weitblick. Die nötigen Schritte für meine neue Zukunft sind perfekt durchdacht.


Dank Frau Ostendorp und ihrer einfühlsamen Beratung bin ich sehr schnell an einen persönlichen und beruflichen Wendepunkt gekommen und konnte jetzt mein ganzes Leben neu ausrichten. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Joachim Petri

Eileen D.

Ich hatte wirklich schlechte Lebens- und Essgewohnheiten und lebte sehr über meine Kräfte hinaus. Meine Psyche war extrem angeschlagen. Das wertvolle Wissen von Dharamleen und die wöchentliche Online-Begleitung bei der Umsetzung einer regelmäßigen Morgenroutine haben mir sehr geholfen. An der ayurvedischen Lebensart habe ich richtig Spaß gefunden. Ich konnte vieles in meinem Leben komplett drehen und fühle mich so frei, fast wie neu geboren.


Dharamleen war immer zu 100% zugewandt, sehr verständnisvoll und doch konsequent in ihren Anleitungen. Ich gehe in jedem Fall weiter mit Dharamleen und freue mich schon auf das neue Programm.

Rosa M.-H.

Durch den Verlust meines Mannes und einer neuen beruflichen Position mit neuen Vorgesetzten streikte ständig mein Darm und auch meine Haare gingen immer mehr aus. Außerdem fühlte ich mich traurig und schlapp. Niemals zuvor hatte ich mir Gedanken gemacht, welche Lebensmittel für mich geeignet sind. Im Rahmen des individualisierten Seelenkraft-Programmes von Dharamleen erhielt ich einen Ernährungsplan und einige zielgerichtete Ayurveda-Tipps. Es ging mir schnell besser und außerdem war ich regelrecht resistent gegen den Stress geworden.


Die Meditationen sind ein echter Hammer. Super!

Bettina M.

Die Programme machen einfach Spaß und bringen mich auf allen Ebenen (meiner Partnerschaft/Beziehung/sehr konfliktreicher Job) voran.

Gerald Neumann

Ich komme auf Sie zu, da ich neue Coaching-Stunden buchen möchte. Ihre Empfehlungen haben mir wirklich sehr geholfen.