Apostelin der Liebe

Keine geht allein!

  • Du trägst besondere heilerische Fähigkeiten in dir und möchtest damit Großartiges bewirken.
  • Du sehnst dich danach hörbar und sichtbar zu sein.
    Immer wieder scheinen dir subtile Hindernisse im Weg zu stehen.
  • Du bist bereit deine innere Power, Intelligenz und Liebe zu vereinen und deine deine natürliche Macht anzunehmen.
  • Du wünscht dir eine motivierende und unterstützende Gemeinschaft, um deine Visionen zu verwirklichen.
  • Du willst für dich und andere Wert stiften. Dafür brauchst du mehr Erfolgsfokus statt weiter alleine herum zu kreisen.
  • Du erhältst: Medizin Gottes, Transformation, jede Menge Weisheitswissen und Gemeinschaft.

Du zeigst anderen den Weg zu Gott und wirkst aus den Feldern der ewigen Liebe. Insbesondere für feinfühlige Unternehmerinnen, visionäre Heilerinnen, Therapeutinnen, Medizinfrauen sowie engagierte, idealistische Frauen, die Großartiges auf Mutter Erde erschaffen wollen.

Urfrequenz Liebe

Heilen, Segnen, Beten, Christus-Bewusstsein, weibliche Weisheit...

Die Apostelin der Liebe weiß und spürt, dass der Wandel auf Mutter Erde nur herzgeführt gelingen kann. In dir sind weise Kräfte (Marienkräfte) angelegt: Heilen, Segnen, Beten, Meditation, Frieden schaffen, Weisheitslehre, Naturheilkunde, höheres Wissen, neue Verbundenheit leben.

Findest du dich in diesen Qualitäten wieder und lebst sie schon? In dieser Zeit geht es darum diese Kräfte zu stärken und voran zu gehen. Deine Macht annehmen und anderen den Weg zu Gott zeigen, auf der Basis von tiefer Liebe zu Mutter Erde, Gott Vater und deiner Seelenmission.

Keine geht allein! Das ist der Ruf, den ich für diese Zeit des Wandels erhalten habe. Ich weise den Weg der Heilung und des Lichts.

Der Liebe committet

Viele feinfühlige Frauen sind besonders gut im Erfüllen der Wünsche anderer und geben sich häufig dabei auf. Es geht jedoch darum deinen inneren Reichtum zu erkennen und zu deiner Seelenessenz vorzudringen. Hier spürst du wahre Liebe und tiefe Berührung, dann hören andere auf sich an deinen Ressourcen zu bereichern.

Über die Liebe zu dir, du siehst dich selbst mit den Augen Gottes, kommst du schnell deiner wahren Mission näher. Für ein großartiges neues Lebensgefühl bist du bereit in die Selbst-Expansion einzutreten. Du willst von innen strahlen und wertschöpfend für dich und andere tätig sein.

Kristallklar aus höherer Perspektive wirken

Nur aus einer höheren Energie und Perspektive lassen sich alltäglicher Ballast, Hindernisse auf dem Wachstumsweg, Mangeldenken und mangelnde Selbstwertschätzung erlösen.

Ein geöffneter, gleißender Lichtkörper mit starker Herzkraft ist in der Lage alles um sich herum zu transformieren. Dein reiner, klarer Lichtkanal wird jetzt mehr denn je gebraucht. Hier werden deine Herz- und Heilkräfte weiter entfaltet. Die Hellsinne werden erinnert, die Intuition geschärft und das Vertrauen in deine Mission gestützt.

Je klarer du bist, umso fokussierter wird dein Wirken.

Macht und Möglichkeiten annehmen

Als Apostelin der Liebe sitzt du zur Rechten Gottes, das ist dein angestammter Platz. Du bist gekrönt und hast das Potential alles Irdische zu heilen.

Wo hast du deine Macht abgegeben? Wo darfst du noch verzeihen? Nimm jetzt deinen Platz im Universum ein, das gesamte Universum ist in dir.

Der Wandel auf Mutter Erde hat Priorität. Es ist an der Zeit deine Macht anzunehmen und deine wahren Möglichkeiten ausschöpfen. Hier findest du Unterstützung.

Verstrickungen lösen und neue Verbundenheit leben

Als Apostelin der Liebe bist du für die Vorbereitung einer neuen Ära auf Mutter Erde bestimmt. Du trägst die Qualitäten der neuen Erde fest verankert in dir, du musst sie nicht lernen, du erinnerst sie. Durch deine menschliche Erfahrung hast du sie in der Tiefe verstanden.

Deine Aufgabe ist, mit deiner Liebe und deinem Licht die destruktiven Einflüsse zu überwinden, Verstrickungen zu lösen, auf den Weg der Seele zu führen, Gottvertrauen vorzuleben, weibliche Weisheit zu nutzen und damit aus der Dunkelheit herausführen.

Ziel ist der Einklang im Göttlichen. Einklang von Körper, Geist und Seele für viele verwirrte Menschen bringen. In der Seelengemeinschaft tankst du auf, kreierst mit anderen und erfährst Verbundenheit mit deinen Schwestern.

Medizin Gottes

In dieser Community unterstütze ich dich (und wir alle miteinander) ganz selbstverständlich aus deiner Herz- und Lichtpräsenz zu wirken. Deine Präsenz ist zugleich die Medizin Gottes! Deine Mission ist Liebe, das Göttliche, zu verströmen. Du dehnst deine innere Kraft aus und wandelst damit die Lebensumstände vieler Menschen in deinem Feld.

Du vereinst Liebe mit gemeinsamen Vorangehen und Erfolge feiern.

Worum geht es hier?

  • Du lässt dich zutiefst von dir selbst und deiner Seelenessenz berühren.
  • Du wächst in die Kraft deiner Seele und die göttliche Wahrheit hinein.
  • Du vertiefst Heilen, Segnen, Beten, Meditation, Naturheilkunde, weibliche Weisheit,...
  • Du erlöst Hindernisse aus deinem Leben und dem Leben anderer.
  • Du gehst mit anderen, nicht allein.

Worauf kannst du dich freuen?

Basis-Inhalte der "Apostelin der Liebe"-Community sind:

  • Du hast Zugang zu 1 monatlichen Live-Gruppen Heilung-/Modul/Transformations-Einheit (60 Minuten via Zoom-Videocall, an wechselnden Tagen und Uhrzeiten)
  • Du hast Zugang zu 2 monatlichen Live Übungs- und Vertiefungs-Einheiten (je 60 Minuten via Zoom-Videocall, an wechselnden Tagen und Uhrzeiten)
  • Dir steht die Apostelinnen-Community zur Unterstützung und bei Fragen zur Seite. Dort kannst du deine Vision teilen und mit deinen Seelenschwestern kreieren.
  • Aufzeichnungen zu den Gruppen-Zoom-Calls. Nach Bedarf Skripte, Videos, Audios...
  • Montags-Kickoff. Impulse, Challenges, Blindspot-Meetings, Co-Working nach Bedarf.

APOSTELIN DER LIEBE - BEGLEITUNG IN DER GRUPPE - HEALING, TEACHING & COMMUNITY - MONATLICH BUCHBAR, MONATLICH KÜNDBAR

Keine geht allein! Schließe dich für neues Bewusstsein auf Mutter Erde der Community an:

Ja, ich bin eine von euchweiter zu Digistore24

Juli

21

  • Sonntag, 21.07.2024
  • 9:30 h MEZ

LIVE Heil- und Transformationssession - Umsetzungscall via Zoom

Zum Modul/Thema: Urvertrauen, Selbstvertrauen, kraftvolles Ankommen auf Mutter Erde

Apostelin der Liebe

Keine geht allein!

  • Den Weg des Lichts gehen.
  • Verbunden mit der Natur und Mutter Erde.
  • Kanal der Liebes-Transformation sein.
  • In unendlicher Selbst-Expansion.
  • Inneres Wissen weist dir den Weg.
  • Lieben und voll leben.

Hier geht es zur Buchung:

  • 4 Schlüssel der Liebe vertiefen und verkörpern
  • 1 Live-Zoomcall à 60 Minuten: Teaching Weisheitswissen mit Dharamleen Kerstin Ostendorp
  • 2 Live-Zoomcalls à 60 Minuten: Implementierung, Frage und Antwort
  • Apostellinnen Community auf Telegram
  • Monatlicher Beitrag, monatlich kündbar

Deine Seele weiß den Weg.

Über den Anmeldebutton erhältst du Zugang zur "Apostelin der Liebe"-Community.

Für transformierende Inhalte und Live-Calls für nur 111 Euro monatlich!

Ja, ich bin eine von euchweiter zu Digistore24
Dharamleen Kerstin Ostendorp

Aus Unliebe wird Liebe! In dir und durch dich.

Es gehört zu meinem Auftrag Frauen/Männer/Lichtbringer zu stärken und die Fesseln von Krankheit, Negativität, Schwere, Kleinhalten/Zurückhaltung zu erlösen.

Die Apostelin der Liebe ist der Ruf miteinander heilsame Räume in neuem Bewusstsein und göttlicher Präsenz zu erschaffen. Sowie hier gleichschwingende Menschen zu vereinen.

Dharamleen Kerstin Ostendorp

Deine Mentorin:  Dharamleen Kerstin Ostendorp

Schon in meiner Jugend habe ich mich für Seelenthemen, Psychologie und die Energie hinter den Dingen interessiert. Was für andere nicht sichtbar und nicht greifbar ist, das fasziniert mich von der meiner Kindheit an.

Jesus Christus ist mir nahe solange ich denken kann und die ersten Gebete gesprochen habe. Er unterstützt meinen Wachstumsweg und mein Wirken als Heilerin. Meine Oma war Trägerin der Marienkräfte, dieser Auftrag ist an mich weitergegeben. Mutter Maria sitzt zur Rechten Gottes und wir Apostelinnen und Gesalbten dürfen uns ebenfalls an unseren angestammten Platz erinnern.

Die Inhalte für die Community empfange ich punktgenau in Meditationen, sie entstammen inneren Bildern und höherem Wissen. Ich bin und lebe absolut konfessionslos.

Auf der Ebene des menschlichen Seins sehen wir, wie das Leben vielfach von Krankheit, Leiden, Krise oder Erschöpfung beeinträchtigt ist. Hier kreieren niedrig schwingende Gedanken und Gefühle die Realität der Betroffenen.

Als Heilerin, Energie-Medizinerin und spirituelle Wegbegleiterin weiß ich diese Einflüsse zu transformieren und zu erheben. Damit eröffnet sich den Menschen ein völlig neues, gesundes und glücklicheres Sein.

Transformation ist einfach mit Hilfe der Stille, einer zweifelsfreien Absicht und dem bedingungslosen Fühlen von Situationen.

Meine eigenen Energien habe ich immer weiter geklärt, negative emotionale Belastungen aus der Kindheit und den Ahnenreihen gelöscht, Glaubensmuster nachhaltig durchschaut und verändert. Durch meine langjährige Erfahrung verstehe ich das Menschsein in der Tiefe. Angelernte Informationen aus Büchern, Filmen, Videos haben eine untergeordnete Bedeutung.

Energetische, geistig-spirituelle Heilverfahren, Meditation, Gebet, Naturerfahrungen, Kundalini-Yoga haben mich unterstützt die Vergangenheit hinter mir zu lassen. Um Felder der kosmischen Liebe und meine Seelenfrequenzen wahrhaft zu erinnern.

Auch die Klärung des physischen Körpers durch heilpraktische, ayurvedische Maßnahmen ist ein wichtiger Bestandteil im Aufstiegsprozess,. Dort in den Zellen darf sich das Licht der Seele verankern und der Lichtkörper erstrahlen.

Im Hinblick auf die Ernährung, meinen Lebensstil, meinen Partner, meine Freunde und sonstigen Beziehungen führe ich ein seelenkonformes Leben. Das macht mich sehr glücklich und dankbar. Es gibt mir Erdung und Bewusstheit in turbulenten Zeiten.

Aus hochschwingenden Frequenzen und mit einer starken Intuition halte ich Räume der Heilung. Die tiefgreifende Herz-Jesu-Transformation lasse ich geschehen und öffne Verbindungen in die Liebe, Freude, Erfüllung und Fülle auf allen Ebenen.

Mit der "Apostelin der Liebe" ereilte mich ein Ruf hier für Frauen/Männer eine Gemeinschaft zu erschaffen, wo sich gleichschwingende Soulsistas und Soulbrothers in Liebe treffen. Miteinander Wachsen und ihre einzigartige schöpferische Kraft in das Leben expandieren.

Lass uns das Feld der Liebe, Freude und Berührung sein. In dieser Präsenz durchlieben und durchlichten wir unser Gegenüber.

Ich freue mich, wenn du bei dieser heiligen Mission dabei bist und ich dich in der Community treffe...


Ich stehe ein für deine tiefgreifende Heilung und Transformation von Unsicherheit und Getriebensein hin zur Entfaltung innerer Kräfte, machtvoller Präsenz und Gelassenheit.



Ich helfe bewussten Frauen und Männern mit einer besonderen Mission im Herzen dabei im Christus-Bewussstsein zu erwachen, Hindernisse aus dem Weg räumen und ihre Macht anzunehmen.

Die höchsten Frequenzen aus der göttlichen Quelle hole ich dir für Heilung und Wachstum herunter. Ganzheitliche transformative Methoden der Energie-Medizin gebe ich aus ganzem Herzen weiter. So eröffnet sich der Weg deiner Seele, damit du wahrhaft großartig wirkst und lebst.

Deine Dharamleen

Apostelin der Liebe

Ayurveda-Medizinerin
Energie-Medizinerin
Heilerin
Heilpraktikerin
Kundalini-Yoga-Lehrerin
Mentorin

Seit vielen Jahren erreichen mich überwältigende Kundenstimmen...

Hier geht es zur Buchung:

  • 4 Schlüssel der Liebe vertiefen und verkörpern
  • 1 Live-Zoomcall à 60 Minuten: Teaching Weisheitswissen mit Dharamleen Kerstin Ostendorp
  • 2 Live-Zoomcalls à 60 Minuten: Implementierung, Frage und Antwort
  • Apostellinnen Community auf Telegram
  • Monatlicher Beitrag, monatlich kündbar

Deine Seele weiß den Weg.

Über den Anmeldebutton erhältst du Zugang zur "Apostelin der Liebe"-Community.

Für transformierende Inhalte und Live-Calls für nur 111 Euro monatlich!

Ja, ich bin eine von euchweiter zu Digistore24