Dein gratis Gesund&Sein-Newsletter und Wochenimpuls

Sei dabei! Neue Blogartikel, kostenfreie Events, heilsame Begleitung und aktuelle Veranstaltungen

Erhalte (freitags) wertvolle Wochenimpulse um deine Energie zu erheben.
Trage dich mit deinem Namen und deiner Email-Adresse ein.
Verpasse nichts mehr...

Ja, ich will LeserIn werden:
(gratis!)

Erhalte regelmäßig den Gesund&Sein-Newsletter/Wochenimpuls:

Mit dem Eintrag für den Newsletter bekommst du viele Infos rund ums Thema Gesund&Sein. Austragen ist jederzeit möglich. Keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Die Wochenimpulse erhalten eine tolle Resonanz

Immer wieder bekomme ich großartige Rückmeldungen zu den Wochenimpulsen. Es sei das Beste und Wertvollste, was die Leserinnen erhalten. Ja, ich hätte so recht, denn manchmal sind sie schonungslos ehrlich.

Schonungslos ehrlich solltest du auch zu dir sein, lass dich also gern ein wenig mitnehmen in die Gesund&Sein-Welt, um dein Leben auf ein neues Energieniveau zu erheben, ungesunde Muster und Einflüsse zu durchbrechen, um Lebensfreude zu gewinnen.

Ich heiße jede Leserin von Herzen willkommen.

Deine Dharamleen Kerstin Ostendorp

Dharamleen Kerstin Ostendorp

Den ayurvedischen Erfahrungsschatz gebe ich aus tiefsten Herzen an Frauen und Männer weiter, die mit Hilfe einer typgerechten Ernährung, einem ganzheitlichen Lebensstil und der Annahme der Lebensgesetze in ihre volle Kraft und Einzigartigkeit hineinwachsen wollen.


Die Gesund&Sein-Programme haben schon vielen TeilnehmerInnen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Selbstbestimmung und inneren Frieden geholfen.
Sie konnten damit für sich und andere ein Umfeld erschaffen, das ihren innersten
Bedürfnissen und Werten entspricht.


Ich stehe ein für deine Heilung und Transformation vom Getriebensein hin zur Entfaltung innerer Kräfte, Präsenz und Gelassenheit.



Ayurveda- und Energie-Medizin sind meine Passion.

Das jahrtausende alte ayurvedische Wissen, die Lebensgesetze, Yoga- und Meditationspraxis sind meine wichtigsten Hilfsmittel, um eine wahrhafte Präsenz, inneren Frieden, Liebe und Freude zu entwickeln.

Ich selbst nutze die Weisheiten aus dem Ayurveda seit rund 20 Jahren, seit 15 Jahren praktiziere ich Yoga. Als Kundalini-Yoga-Lehrerin leite ich seit 10 Jahren eigene Gruppen.

Von 2009 - 2012 studierte ich Ayurveda an der Middlesex University in Zusammenarbeit mit der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein/Hessen. Praktische Erfahrungen habe ich in Indien, Europa und in meiner eigenen Praxis gewonnen.

Ganzheitliche Heilung, die unsere seelisch-emotionale Verfassung einschließt ist mir ein Herzensanliegen. Die Yoga, Meditation und Heilsitzungen sind dafür ein ideales Werkzeug, um alte Energien und Verstrickungen abzulösen und in die Selbstheilung zu gehen.

Die Natur als Ressource ist für mich wichtig. Ich liebe imposante Landschaften, Kräuter- und Obstgärten, die Tiere und Insekten. Erfahrungen in der Natur gehören auch zu meinen Coaching-Tools, die ich vermittele.

Ich wirke als Ayurveda-und Energie-Medizinerin, Heilerin, Trainerin für natürliche Erfolgsprinzipien, Heilpraktikerin, Diplom-Biologin und Pflanzenheilkundlerin. Meinen Erfahrungsschatz teile ich ihn sehr gern mit dir.

Ich gebe mein ganzen Wissen und meine Erfahrung an bewusste und ambitionierte Frauen weiter. Sie finden genau dann Hilfe, wenn sie sich verfangen haben in fremden Ansprüchen und ewigen Tun. Damit sie jetzt ihre wahre innere Kraft und Schönheit entfalten.

Deine Dharamleen