Your Soul´s Path

Entlarve Lebenslügen und gewinne Klarheit über deine wahre Seelenessenz

1:1 Intensivsession
Lass die aufzehrende Vergangenheit hinter dir und komm in deinem ureigenen Leben an:

  • Stärke dein Selbstbewusstsein und verbinde dich mit der Kraft deiner göttlichen Essenz.
  • Komm vom ewigen Tun zu innerem Wissen. Spüre und folge deinem Seelenweg.
  • Vertraue den höheren Impulsen, die du schon länger in dir trägst. Lebe wofür du berufen bist.
  • Mach die neue Klarheit sichtbar. Wirke aus deiner Liebe und Präsenz heraus.
  • Erfahre den schöpferischen Moment der Stille in dir und die kreative Kraft zur Neuausrichtung.

Your Soul´s Path -
Gewinne an Klarheit und erinnere deine Seelenessenz und deinen heiligen Seelenweg.

In den Your Soul´s Path-Intensivsessions helfe ich dir Hindernisse zu überwinden, um dich mit deiner innersten Essenz zu verbinden. Du heilst und wächst, deine Energien erheben sich für die neue Zeit.

Von alten Gedankenmustern, Selbstlügen und Energieräubern erlöst du dich.
Immer mehr entfaltest du deine ureigenen göttlichen Gaben und wirkst mit ihnen in der Welt.

  • Gelassen fokussiert bleiben. Du gewinnst an Vertrauen, Selbstliebe und Schöpferinnenkraft. Du handelst aus deiner innersten Kraft heraus.
  • Energiedefizite und -räuber entlarven. Du löst hinderliche Gewohnheiten, Verstrickungen und alte Gefühle auf.
  • Dauerhaft hohe Energie und Frequenzen. Du hebst dein Energielevel über deine Probleme. Du integrierst eine neue Erfolgs-Routine und neues Denken.
  • Deine Rückverbindung an die Seelenessenz. Du transformierst und öffnest dein Herz für die kosmische Liebe.
  • Deine transformative Begleitung. Du wirst von Herzen praktisch, mental und spirituell begleitet, damit sich dein Leben aus der Essenz deiner Seele entfaltet.

Die Themen -
Wie du dich mit deiner Seelenkraft und -macht verbindest:

Bringe Körper und Geist in Einklang und befreie so deine Seele ins Licht

Wir schöpfen aus den Weisheitslehren des Ayurveda, der magischen Energie-Medizin, der Licht-Heilung aus der Quelle allen Seins, verschiedenen Yoga-Philosophien und höchster spiritueller Anbindung. Du lernst die universellen Lebensgesetze für dich zu nutzen.
Die Module und erforderlichen Schritte werden intuitiv an deine Ausgangssituation angepasst.
Vertraue dem Prozess:

Positive Gedanken und herzbasierte Denkansätze

Gemeinsam betrachten wir das Leben, was du dir kreiert hast und welche Gedankenmuster dahinterstecken. Du entlarvst alte Denkmuster, die dich zurückhalten und etablierst ein Mindset der Liebe, Freiheit und Erfüllung. Du lässt deine Unsicherheit und dein Hadern hinter dir und weißt wieder, warum du auf diesem Planeten wirkst.

Deine Morgenroutine für die neue Balance

Alle Energie steckt in dir. Du lernst die Kraft die neuen hohen Frequenzen in deinem Energiesystem zu verankern. Vergangene negative Erfahrungen und Gefühle verlieren an Bedeutung. Deine Gedanken kannst du immer besser auf deine Herzensziele ausrichten. Du findest das magische Stück zum Glück.

Eine spezielle Morgenpraxis, Löschtechniken, Clearings und Meditationen helfen dir zu neuen Gewohnheiten aus dem höheren Selbst heraus.

Heilsession - Deine alten Energien ablösen

In der Heilsession erfährst du eine wahrlich ganzheitliche und tiefe Heilung. In der Stille, Liebe und göttlicher Präsenz dürfen deine alten destruktiven Energien gehen.

Du lernst die lichtvollsten Frequenzen für dich zu nutzen. Der Zugang zu höheren Einsichten und höherem Bewusstsein wird für dich selbstverständlich. Schnell fühlst du dich freier, weiter, verbundener und lebendiger. Du bist die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.

Seelenessenz - Spirituelles und inneres Wachstum

Die universelle Kraft ist pure hochschwingende Liebe, sie ist in uns und um uns. Du brauchst sie nur einladen dich zu unterstützen. Du kannst dich für die Göttlichkeit in dir entscheiden.

Ängste, Sorgen und Zweifel trennen dich von dieser Kraft ab. Du hast vielleicht verlernt dich zu öffnen, deiner inneren Stimme zu lauschen und ihr zu vertrauen.

Ich zeige dir Wege, wie du dich in Liebe mit deiner Seelenessenz verbindest und ihren reinen Impulsen folgst. Du bekommst eine unerschütterliche Kraft, da du nach dem übergeordneten Plan deiner Seele wirkst.

Your Soul´s Path - Ruft deine Seele nach dem wahren Leben?

1:1 Intensivsession
Lass die aufzehrende Vergangenheit hinter dir und komm in deinem ureigenen Leben an:

  • Stärke dein Selbstbewusstsein und verbinde dich mit der Kraft deiner göttlichen Essenz.
  • Komm vom ewigen Tun zu innerem Wissen. Spüre und folge deinem Seelenweg.
  • Vertraue den höheren Impulsen, die du schon länger in dir trägst. Lebe wofür du berufen bist.
  • Mach die neue Klarheit sichtbar. Wirke aus deiner Liebe und Präsenz heraus.
  • Erfahre den schöpferischen Moment der Stille in dir und die kreative Kraft zur Neuausrichtung.

Dein Vorgespräch anmelden:

Deine höchste und wahrhaftigste Verbindung zu dir leben.

Schreibe mir deine Situation in der du feststeckst und wo du hinwillst. Fülle dafür den Aufnahmebogen für das Vorgespräch aus:

Das Vorgespräch ist unverbindlich und kostenfrei. Dauer etwa 30 Minuten.

Hier anmelden...

🔒 Du willigst ein, dass Dharamleen dir für die Abwicklung des Intensivtages und weiterer Ayurveda-Infos Emails zusendet. Du kann jederzeit deine Einwilligung widerrufen.

Verbinde dich mit der höchsten und wahrhaftesten Kraft in dir...

Die Intensivsessions zielen auf dein herzgetriebenes, gesundes und glückliches Leben auf der Basis des wahren Seins.

Inhalte:

  • Ein Your Soul´s Path-Tag für deine Frequenzerhöhung mit mir persönlich (2 x 2 Stunden live* oder online).
  • 2 x 30 minütiges Online-Nachtreffen (live online)
  • Inklusive 2 x transformative Heilsitzungen, energetisches Clearing von Blockaden
  • Entwicklung deines neuen Selbstbildes, mentale Ausrichtung, Stille, Meditationen und Dankbarkeitsübungen.
  • Individuelle Aufgaben zur Durchleuchtung alter Gewohnheiten, zur Reflexion und Seelenentfaltung.
  • Transformierende prozessbegleitende Email-Unterstützung für 8 Wochen.
  • Deine Investition: 2200,00 Euro.

Erfahre mehr zu deinen individuell zugeschnittenen Your Soul´s Path-Intensivsessions im Klarheitsgespräch. Fülle dafür unten den Aufnahmebogen aus und sende ihn mir zu.

* Wir verständigen uns, ob die Live-Treffen bei mir oder bei dir stattfinden. Eventuell fallen zusätzliche Fahrtkosten (0,40 Cent/km) an. Optional ist ein Online-Intensiv-Tag via Zoom möglich.

Sei dabei, wenn du dich getrennt und zerrissen fühlst. Und in deinem Leben noch nicht die spirituellen Möglichkeiten ausschöpft. Erhebe deine Energien und entfalte dich neu. Für deine Anmeldung trage dich zum Klarheitsgespräch ein.

Welchen Weg gehst du?

Du möchtest aus ganzem Herz deine Botschaft vermitteln, du leistest dafür sehr viel. Deine alltäglichen Herausforderungen lassen dich innerlich und äußerlich rotieren. Als Visionärin und Vorbild liegt es in deiner Verantwortung Mitarbeiter, Kunden oder Gruppen zu inspirieren, doch zu oft fühlst du dich kraftlos, ausgelaugt, verpflichtet und genervt.

Du hast dein Leben gern selbst in der Hand, dein Wirken ist richtungsweisend. Im Großen und Ganzen weißt du was du willst, doch durch das viele Tun ist der Sinn deines Leben immer mehr verschwommen. Du bist engagiert und liebst deine Freiheit. Du bist allerdings auch gestresst, demotiviert und überarbeitet.

Innerlich weißt du, dass Freiheit in Wirklichkeit darin besteht dein Herz und dein gesamtes Wirken in Einklang zu bringen. Noch fühlst dich im Alltag getrieben und dir fehlt es an Klarheit für deinen Weg.

Du trägst die Gewissheit in dir, dass du viel Größeres bewirken kannst. Derzeit bist du zerrissen, Erfüllung stellst du dir anders vor. Etwas Grundlegendes ist nicht in Balance. Deine geistig-spirituellen Bedürfnisse hast du vernachlässigt, du spürst zu wenig wahre Liebe und Verbundenheit zu den Menschen.

Deine Seele mit ihrer feinen Stimme ruft dich, jetzt ist die Zeit dein höheres und wahrhaftigeres Selbst zu leben.

  • Du müde und erschöpft und willst jetzt von innen heraus neu und dauerhaft Energie gewinnen.
  • Du hast deine weisen Kräfte vernachlässigt, bist am Kämpfen, statt in Frieden und Gelassenheit.
  • Du willst dir deine Ausstrahlung und Verbundenheit zurückholen und dich zukünftig leicht und frei aus deinem Herzen heraus weiterentwickeln.
  • Du stellst dir immer wieder die Frage, warum sich in deinem Leben keine Magie entfaltet.
  • Du bist ständig im "müssen und sollen", statt entspannt dem Fluss deines Lebens zu folgen.
  • Du willst jetzt dein Leben wahrhaft entfalten - mehr Freude, Erfüllung, Sosein - und dafür suchst du Unterstützung.

Deine Mentorin - Dharamleen Kerstin Ostendorp

Es ist mein tiefstes Anliegen, dass die Menschen groß denken,
aus sich selbst heraus leuchten und ihre Gaben in die Welt bringen.


Aus diesem Grund unterstütze ich in den Intensiv-Sessions oder Workshops Frauen, die ihre spirituelle Essenz freisetzen wollen und mit Herzblut für ihr Business neu entfachen wollen. So dass sie für sich und andere eine Welt in Liebe, Freiheit und Wohlstand erschaffen.

Ayurveda- und Energie-Medizin sind meine Passion.

Das jahrtausende alte ayurvedische Wissen, ein tiefgreifendes Verständnis der Lebensgesetze, geistig-energetische Heilung, Life-Coaching, meditative Prozesse sind meine wichtigsten Hilfsmittel, um eine wahrhafte Präsenz, inneren Frieden, Liebe und Freude zu entwickeln.

Ich selbst nutze die Weisheiten aus dem Ayurveda seit über 20 Jahren, seit 15 Jahren praktiziere ich mit energetischer Heilung und Yoga.

Von 2009 - 2012 studierte ich Ayurveda an der Middlesex University in Zusammenarbeit mit der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein/Hessen. Praktische Erfahrungen habe ich in Indien, Europa und in meiner eigenen Praxis gewonnen.

Ganzheitliche Heilung, die immer unsere seelische Entfaltung einschließt ist mir ein Herzensanliegen. Die Heilsessions (energetische Heilung) sind dabei ein ideales Werkzeug, um alte Energien und Emotionen abzulösen und in die Selbstheilung zu gehen.

Die Natur als Ressource ist für mich wichtig. Ich liebe imposante Landschaften, Kräuter- und Obstgärten, die Tiere und Insekten. Erfahrungen in der Natur gehören auch zu meinen Transformations-Tools, die ich vermittele.

Ich wirke als Ayurveda-Medizinerin, Energie-Medizinerin, Heilerin, Trainerin für natürliche Erfolgsprinzipien, Heilpraktikerin, Diplom-Biologin und Pflanzenheilkundlerin. Meinen Erfahrungsschatz teile ich ihn sehr gern mit dir.

Ich helfe Frauen mit großen Visionen den Weg ihrer Seele zu eröffnen, damit sie ganz bei sich ankommen und ihr Leben sich nach ihren Herzenswünschen entfaltet.

Deine Dharamleen Kerstin Ostendorp


Ich stehe für deine Transformation von äußerer Power hin zu innerer Power, Präsenz und Gelassenheit.



Das sagen meine Kunden:

Martina G.

Habe sehr profitiert von dem Programm, fundiertes Konzept und eine sehr individuelle und kompetente Begleitung von Frau Ostendorp.

Martina G. Business-Coach
Norbert J.

Meine Tage sind voller Termine und vielfältiger Problemen. Ergebnisse werden schnell in hoher Qualität benötigt. Die Rahmenbedingungen erlauben keine Zwischenfälle. Am Abend bin ich müde und brauche viel Zeit zum Erholen.

Angespannt, gernervt und gehetzt kam ich zu Dharamleen. Sie verstand es, die schwierigen Themen anzusprechen, die sehr gute Fragen zu stellen und die richtigen Impulse zu setzen.

Im Gespräch spürte ich, dass ihr Weg der richtige ist, auch wenn ich noch verschiedene Einwände hatte. Schnell war der Widerstand gebrochen, aber ich brauchte nach dem Gespräch noch eine halbe Stunde Stille, um alles zu verarbeiten.

Nun gehe ich entspannt und gut gelaunt in meinen Arbeitstag. Meine Meetings und Mitarbeitergespräche haben an Qualität und Effizienz gewonnen. Und am Abend ist nun noch genug Power für etwas Schönes vorhanden.

Norbert J. Finanzdienstleister

Kerstin Ostendorp hat mich mit auf eine Reise genommen, zu meinen Wurzeln und somit in die Tiefe meines Seins.

Ich lernte Kerstin Ostendorp „durch Zufall“ in einer schwierigen Lebenssituation kennen, die sich im Nachhinein als wertvoller Reinigungsprozess auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene entpuppte.

Kerstin Ostendorp hat sich auf diesem Weg als humorvolle, kompetente und erfahrene Begleiterin erwiesen, wofür ich ihr von Herzen dankbar bin. In unseren Coachingstunden hat sie es mit ihrer klaren und authentischen Art stets geschafft, mich zu motivieren, diesen Wachstumsprozess durchzuhalten.

Mit ihrer herzlichen Art hat sie mir stets konkrete Unterstützung angeboten, wenn ich mal wieder nicht weiterwusste.

Ich bin sehr dankbar für die einfühlsame Begleitung, die ich erfahren durfte, denn seit dem hat sich mein Leben deutlich zum Positiven verändert. Ich bin wesentlich kraftvoller, klarer, strukturierter und glücklicher als früher.

Alle „ayurvedisch-yogischen“ Tipps haben mir geholfen nach und nach einen neuen Lebensstil zu entwickeln. Ich fühle ich wie neu geboren und lebe inzwischen dauerhaft auf einem ganz anderen Energie-Level.

Anna M. Therapeutin

Bevor ich in das Ayurveda-Programm von Dharamleen kam war ich sehr konditioniert und konnte nie meinen eigenen Weg gehen. Erst waren es die Kinder, dann habe ich beide Elternteile nacheinander gepflegt.

Schon das Vorgespräch war unglaublich toll, so dass ich mich schnell für eine 8-wöchige Begleitung entscheiden konnte. Ich fühlte mich bei jedem Gespräch mit Dharamleen wahnsinnig wohl und habe sogar die oft schwierige Zeit der Veränderung genossen. Es war ein Weg der Selbstreflexion und Erkenntnis.  Dharamleen hat mein Leben mit Freude, Sinn und Selbstachtung bereichert. Ich bin unendlich dankbar dafür. Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass sich das Leben so leicht anfühlen kann.

Anna-Maria Leukert Verwaltungsfachangestellte

Ich stand nur noch unter Strom und mein Gewicht war völlig aus dem Ruder gelaufen. Dharamleen hat mit mir zusammen ein Konzept entwickelt, wie ich meine Selbstständigkeit gelassener angehen konnte und dabei auch noch effizienter wurde. Auch mein Gewicht habe ich inzwischen im Griff. Alleine hätte ich das alles nicht geschafft, vielen Dank liebe Dharamleen für deine Unterstützung und Hilfestellung.

Marlen K. Arnold
Ute B.

Von Anfang an war ich von den Beiträgen von Dharamleen begeistert, so wie sie den Ayurveda herunterbricht und thematisch verpackt – wirklich hervorragend. Als Therapeutin bin ich sehr geschult, doch als ich mit Dharamleen ins Gespräch kam und sie bei mir immer die richtigen Knöpfe drückte, wusste ich hier bin ich richtig. Im Seelenkraft-Programm haben wir sensationelle Lösungen für mich erarbeitet. Jetzt weiß ich was ich will, ich bin persönlich und beruflich einen sehr großen Schritt vorangekommen. Danke dafür!

Ute B. Heilpraktikerin

Frau Ostendorp hat mir mit ihrer Beratung sehr viel Mut gemacht. Sei betrachtet jede Situation aus einer ganzheitlichen Perspektive. Letztlich entwickelte sich mein Leben in eine ganz neue Richtung, ich hatte plötzlich viel mehr Klarheit und Weitblick. Die nötigen Schritte für meine neue Zukunft sind perfekt durchdacht.

Dank Frau Ostendorp und ihrer einfühlsamen Beratung bin ich sehr schnell an einen persönlichen und beruflichen Wendepunkt gekommen und konnte jetzt mein ganzes Leben neu ausrichten. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Joachim Petri

Joachim P. Elektro-Meister
Eileen D.

Ich hatte wirklich schlechte Lebens- und Essgewohnheiten und lebte sehr über meine Kräfte hinaus. Meine Psyche war extrem angeschlagen. Das wertvolle Wissen von Dharamleen und die wöchentliche Online-Begleitung bei der Umsetzung einer regelmäßigen Morgenroutine haben mir sehr geholfen. An der ayurvedischen Lebensart habe ich richtig Spaß gefunden. Ich konnte vieles in meinem Leben komplett drehen und fühle mich so frei, fast wie neu geboren.

Dharamleen war immer zu 100% zugewandt, sehr verständnisvoll und doch konsequent in ihren Anleitungen. Ich gehe in jedem Fall weiter mit Dharamleen und freue mich schon auf das neue Programm.

Eileen D. Personalsachbearbeiterin

Durch den Verlust meines Mannes und einer neuen beruflichen Position mit neuen Vorgesetzten streikte ständig mein Darm und auch meine Haare gingen immer mehr aus. Außerdem fühlte ich mich traurig und schlapp. Niemals zuvor hatte ich mir Gedanken gemacht, welche Lebensmittel für mich geeignet sind. Im Rahmen des individualisierten Seelenkraft-Programmes von Dharamleen erhielt ich einen Ernährungsplan und einige zielgerichtete Ayurveda-Tipps. Es ging mir schnell besser und außerdem war ich regelrecht resistent gegen den Stress geworden.

Die Meditationen sind ein echter Hammer. Super!

Rosa M.-H. Textile Beratung und Verkauf

Your Soul´s Path - Ruft deine Seele nach dem wahren Leben?

1:1 Intensivsession
Lass die aufzehrende Vergangenheit hinter dir und komm in deinem ureigenen Leben an:

  • Stärke dein Selbstbewusstsein und verbinde dich mit der Kraft deiner göttlichen Essenz.
  • Komm vom ewigen Tun zu innerem Wissen. Spüre und folge deinem Seelenweg.
  • Vertraue den höheren Impulsen, die du schon länger in dir trägst. Lebe wofür du berufen bist.
  • Mach die neue Klarheit sichtbar. Wirke aus deiner Liebe und Präsenz heraus.
  • Erfahre den schöpferischen Moment der Stille in dir und die kreative Kraft zur Neuausrichtung.

Dein Vorgespräch anmelden:

Deine höchste und wahrhaftigste Verbindung zu dir leben.

Schreibe mir deine Situation in der du feststeckst und wo du hinwillst. Fülle dafür den Aufnahmebogen für das Vorgespräch aus:

Das Vorgespräch ist unverbindlich und kostenfrei. Dauer etwa 30 Minuten.

Hier anmelden...

🔒 Du willigst ein, dass Dharamleen dir für die Abwicklung des Intensivtages und weiterer Ayurveda-Infos Emails zusendet. Du kann jederzeit deine Einwilligung widerrufen.