Suchst Du ein Yoga, welches dir neue Kraft und Lebensmut gibt?

Steige ein, um neue Kraft und Lebensmut zu gewinnen

Wie wäre es, wenn du an Lebensenergie gewinnst? Morgens frisch und tatkräftig erwachst? Neue Ziele für dich definierst? Endlich in ein freieres Leben erwachst?

In dem Kundalini-Yoga-Kurs zeige ich dir, wie du in deine ureigene Energie findest und ein selbstbestimmtes Leben führst.

Kundalini-Yoga Seelenkraft-Abend

mittwochs von 19.30 - 21.00 h

Yoga-Raum: Am Markt 18, 01968 Senftenberg,
in der 1. Etage, über dem KIND-Hörgeräte-Laden.

  • Kundalini-Yoga-Übungsreihen für mehr Seelenkraft
  • Kundalini-Yoga-Mantras zum Heilen unserer Herzen
  • Kundalini-Yoga-Meditationen für einen klaren Geist
  • Tipps für eine gesunde Lebensweise
  • "Seelenkraft-Yoga-Hausaufgaben"

Melde dich hier zum Kundalini-Yoga an!

Yoga-Probestunde
10,00
    jetzt anmelden

    einmalige Probestunde zum Kennenlernen

    Yoga-Einzelticket
    12,00
      jetzt anmelden

      Wähle das Einzelticket, wenn du dir noch nicht sicher bist, ob dieser Yoga-Stil etwas für dich ist. Du kannst dich immer wieder neu entscheiden.

      Personal Yoga

      Einzel-Yoga-Unterricht

      Bist du frustriert, dass du im Leben immer an den gleichen Stellen und Aufgaben feststeckst? Du aber möchtest viel mehr in deinem Leben bewegen und persönlich wachsen?

      Dann ist dieses individuelle 1-zu-1 Yoga-Coaching genau das Richtige für dich!

      • Du bekommst Übungen, die dir helfen bei dir selbst anzukommen.
      • Du erkennst immer mehr die großartigen Möglichkeiten, die dir das Leben bietet.
      • Du bekommst Übungen, die dir helfen deine Visionen wahr werden zu lassen.
      • Du wirst angeleitet, um Yoga täglich für dein persönliches Wachstum zu nutzen.

      Melde dich hier zum Personal Yoga an!

      Einzel-Probestunde
      80,00
        jetzt anmelden

        Einmalige Probestunde zum Kennenlernen.

        Die absoluten Kundalini-Yoga-Grundlagen und eine erste Yoga-Übungsreihe zur Lösung deiner Fragestellung werden wir praktizieren.

        Yoga-Coaching
        pro Block
          jetzt anmelden

          5 Termine à 60 Minuten.

          Deine Termine vergeben wir nach deinen Bedürfnissen, wöchentlich, 14-tägig oder monatlich. So wie du es für deinen Fortschritt brauchst. Die Bereitschaft und Möglichkeit zuhause weiter zu üben sollte bestehen.

          Personal Yoga Stunden können auch bei Dir zuhause gebucht werden. Anfahrtspauschale 0,27 €/km.

          Yogisches Heilen

          Sat Nam Rasayan®

          Immer wieder kommst du an Punkte der Traurigkeit, anderen scheint alles leicht von der Hand zu gehen, sie treffen auf tolle Partner und sind erfolgreich im Job. Du aber fühlst dich eingeschränkt in deinem Lebenspotential.

          Mit dieser yogischen meditativen Heilmethode lösen wir emotionale Blockaden und stellen den natürlichen Fluss der Energie in deinem Körper her.

          Du brauchst nur liegen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

          • Du findest in deine Stille und Präsenz.
          • Du entwickelst Entscheidungen aus deinem wahren Selbst heraus.
          • Du kannst alte begrenzende Gefühle und Glaubenssätze auflösen.
          • Du erfährst mehr Leichtigkeit im Leben und im Umgang mit anderen.
          • Du entspannst in dir.

          Melde dich hier zum Yogischen Heilen an!

          Probe-Einzelsitzung Yog. Heilen
          80,00
            jetzt anmelden

            Einmalige Probestunde zum Kennenlernen.

            Einfach in Stille versinken und eine neue Qualität der Entspannung erfahren.

            Yogisches Heilen
            pro Block
              jetzt anmelden

              5 Termine à 60 Minuten.

              Den Wochen-Rhythmus für deine Heiltermine legen wir nach der ersten Behandlung fest. Damit du in deiner aktuellen Situation maximale Entspannung und Entlastung erfährst.

              Sitzungen können auch bei Dir zuhause gebucht werden. Anfahrtspauschale 0,27 €/km.

              Kundalini-Yoga ist anders!

              Mit Kundalini-Yoga durchbrichst du alte Muster, die dich in deinem Leben
              zurückhalten und dir Schmerzen zufügen.

              Mit Kundalini-Yoga öffnest du dein Herz für dein wahres Sein.

              Kundalini-Yoga-Meditation

              Termine anfragen

              Meditationen aus dem Kundalini-Yoga mit Dharamleen. Diese Meditationen bringen dich dort hin wo du hin möchtest! Die regelmäßige Kundalini-Yoga-Meditationspraxis löst tiefliegende Blockaden und lässt dich immer freier denken und handeln.

              Hast du Fragen? - Melde dich!

              Dharamleen Kerstin Ostendorp

              Meine Vision:

              Mensch oder Kreatur? Lebst du dein volles Potential oder eher wie eine Maus?
              Mit meinen Angeboten möchte ich dich in einen freud- und kraftvollen Lebensstil führen. Sehr gerne bin ich deine persönliche Begleiterin in ein großartiges, freies und glückliches Leben. Nimm dein Leben in die Hand, es liegt in deiner Verantwortung.

              Mehr über mich

              Willkommen, hier auf meiner Homepage. Dharamleen ist mein spiritueller Name, er bedeutet in Einklang sein mit den Gesetzen der Natur. Kerstin Ostendorp ist mein weltlicher Name, wie du mich ansprichst entscheide einfach selbst. Wir alle sind spirituelle Wesen mit einem weltlichen Auftrag.

              Derzeit wirke ich in Senftenberg (Brandenburg). Ich habe Diplom-Biologie in Göttingen studiert, bin Heilpraktikerin und habe ein Master-Studium zur Ayurveda-Medizinerin (PGDip) absolviert. Studiert habe ich an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein.

              Mir liegt das Wachstum der Menschen hinein in die Freude und Fülle des Lebens sehr am Herzen, denn Freude ist dein Geburtsrecht.

              Ich mag belebende Beziehungen, wahre Kommunikation, Erfolg, Menschen, Tiere, Bäume/Pflanzen und die Art und Weise wie wir füreinander geschaffen sind. Sehr schätze ich die Weisheit der Natur, die mich zu dem gemacht hat was ich heute bin - eine unbekümmerte und tief in mir verwurzelte Frau.

              Die Liebe an der Natur und den Menschen, unserer Seelenwanderung, unseren wahren inneren Aufgaben und dem Wirken im Universum hat mich immer wieder zu neuen kleinen und großen Schritten motiviert.

              Dharamleen

              Deine Trainerin für natürliche Erfolgsprinzipien

              Leben ist einfach.

              Leben ist nicht kompliziert.

              Leben verlangt nur eines:

              Erkenne dich selbst und sei, wer du bist.

              Yogi Bhajan

              Hast du Fragen? - Melde dich!