Yogisches Heilen

Sat Nam Rasayan® - Heilen im göttlichen Strom

Diese yogische Heilkunst ist für Menschen, die hinter Symptome und Materie schauen. Es geht darum die Ursprungsenergie der Seele zu befreien, den Geist zu erwecken, Schleier zu lichten und auf diese Weise in den Heilungsprozess einzutreten.

Bist du im Vertrauen, so ist Sat Nam Rasayan® eine wundervolle Heilungsmethode für dich.

Mit dieser yogischen meditativen Heilmethode lösen wir emotionale Blockaden und stellen den natürlichen Fluss der Energie in deinem Körper her.

Du brauchst nur liegen und entspannen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

  • Du findest in deine Stille und Präsenz.
  • Du entwickelst Entscheidungen aus deinem wahren Selbst heraus.
  • Du kannst alte begrenzende Gefühle und Glaubenssätze auflösen.
  • Du erfährst mehr Leichtigkeit im Leben und im Umgang mit anderen.
  • Du entspannst in dir.

Melde dich hier zum Yogischen Heilen an!

Einzelsitzung Yog. Heilen
80,00
    jetzt anmelden

    Einzelsitzung - fliessen im heilsamen göttlichen Strom.

    Einfach in der Stille versinken und die Dimension spiritueller Heilung erfahren.

    Yogisches Heilen
    pro Block
      jetzt anmelden

      5 Termine à 60 Minuten.

      Den Wochen-Rhythmus für deine Heiltermine legen wir nach der ersten Behandlung fest. Damit du in deiner aktuellen Situation maximale Entspannung und Entlastung erfährst.

      Sitzungen können auch bei Dir zuhause gebucht werden. Anfahrtspauschale 0,27 €/km.

      Hast du Fragen? - Melde dich!

      Dharamleen Kerstin Ostendorp

      Meine Vision:

      Mensch oder Kreatur? Lebst du dein volles Potential oder eher wie eine Maus?
      Mit meinen Angeboten möchte ich dich in einen freud- und kraftvollen Lebensstil führen. Sehr gerne bin ich deine persönliche Begleiterin in ein großartiges, freies und glückliches Leben. Nimm dein Leben in die Hand, es liegt in deiner Verantwortung.

      Mehr über mich

      Willkommen, hier auf meiner Homepage. Dharamleen ist mein spiritueller Name, er bedeutet in Einklang sein mit den Gesetzen der Natur. Kerstin Ostendorp ist mein weltlicher Name, wie du mich ansprichst entscheide einfach selbst. Wir alle sind spirituelle Wesen mit einem weltlichen Auftrag.

      Derzeit wirke ich in Senftenberg (Brandenburg). Ich habe Diplom-Biologie in Göttingen studiert, bin Heilpraktikerin und habe ein Master-Studium zur Ayurveda-Medizinerin (PGDip) absolviert. Studiert habe ich an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein.

      Mir liegt das Wachstum der Menschen hinein in die Freude und Fülle des Lebens sehr am Herzen, denn Freude ist dein Geburtsrecht.

      Ich mag belebende Beziehungen, wahre Kommunikation, Erfolg, Menschen, Tiere, Bäume/Pflanzen und die Art und Weise wie wir füreinander geschaffen sind. Sehr schätze ich die Weisheit der Natur, die mich zu dem gemacht hat was ich heute bin - eine unbekümmerte und tief in mir verwurzelte Frau.

      Die Liebe an der Natur und den Menschen, unserer Seelenwanderung, unseren wahren inneren Aufgaben und dem Wirken im Universum hat mich immer wieder zu neuen kleinen und großen Schritten motiviert.

      Dharamleen

      Deine Trainerin für natürliche Erfolgsprinzipien

      Leben ist einfach.

      Leben ist nicht kompliziert.

      Leben verlangt nur eines:

      Erkenne dich selbst und sei, wer du bist.

      Yogi Bhajan

      Hast du Fragen? - Melde dich!