Iss dich gesund!

Die Heilkraft der Ernährung erfahren.

In diesem Einführungsworkshop bekommst du Orientierung im Ernährungsdschungel.

Wir betrachten die Weisheiten der Ayurveda-Medizin, aus Ihnen ziehen wir wichtige Schlüsse für die heilsame Lebensmittelauswahl für deinen ureigenen Stoffwechseltypus.

Du lernst mehr über die Bioenergien, die dich steuern und kannst dein Verdauungsfeuer beurteilen. Das sind die Voraussetzung für eine selbstheilende Lebensweise nach den ayurvedischen Prinzipien.

2 Sommer-Workshops: Der Schlüssel zur Gesundheit

30. Juli 2017 von 10.00 - ca. 13.00 h

Typgerechte Ernährung. Wieso es so wichtig ist, die Ernährung an das eigene Verdauungsfeuer anzupassen? Welche Bedeutung haben dabei Essgewohnheiten und Konventionen?

20. August 2017 von 10.00 - ca. 13.00 h

Ernährung zum Ausgleich von Disbalancen. Wie sollte ich meine Ernährung gestalten, um vital, gesund und strahlend zu sein?

Gruppenkurs II
45,00
    jetzt anmelden

    Ayurveda-Kursangebot für alle die MEHR wollen.

    Vertiefung zur Ernährung und Lebensweise.

    Heilweise der Lebensmittel und Gewürze.

    Dieser Folgetermin am 20.08.2017 ist auch einzeln buchbar.

     

    Veranstaltungsort:

    Zentrum für Harmonie und Energie, Roßkaupe 10, 2. OG,  01968 Senftenberg

    Hast du Fragen? - Melde dich!

    Dharamleen Kerstin Ostendorp

    Meine Vision:

    Mensch oder Kreatur? Lebst du dein volles Potential oder eher wie eine Maus?
    Mit meinen Angeboten möchte ich dich in einen freud- und kraftvollen Lebensstil führen. Sehr gerne bin ich deine persönliche Begleiterin in ein großartiges, freies und glückliches Leben. Nimm dein Leben in die Hand, es liegt in deiner Verantwortung.

    Mehr über mich

    Willkommen, hier auf meiner Homepage. Dharamleen ist mein spiritueller Name, er bedeutet in Einklang sein mit den Gesetzen der Natur. Kerstin Ostendorp ist mein weltlicher Name, wie du mich ansprichst entscheide einfach selbst. Wir alle sind spirituelle Wesen mit einem weltlichen Auftrag.

    Derzeit wirke ich in Senftenberg (Brandenburg). Ich habe Diplom-Biologie in Göttingen studiert, bin Heilpraktikerin und habe ein Master-Studium zur Ayurveda-Medizinerin (PGDip) absolviert. Studiert habe ich an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein.

    Mir liegt das Wachstum der Menschen hinein in die Freude und Fülle des Lebens sehr am Herzen, denn Freude ist dein Geburtsrecht.

    Ich mag belebende Beziehungen, wahre Kommunikation, Erfolg, Menschen, Tiere, Bäume/Pflanzen und die Art und Weise wie wir füreinander geschaffen sind. Sehr schätze ich die Weisheit der Natur, die mich zu dem gemacht hat was ich heute bin - eine unbekümmerte und tief in mir verwurzelte Frau.

    Die Liebe an der Natur und den Menschen, unserer Seelenwanderung, unseren wahren inneren Aufgaben und dem Wirken im Universum hat mich immer wieder zu neuen kleinen und großen Schritten motiviert.

    Dharamleen

    Deine Trainerin ganzheitliche Ernährung und spirituelles Wachstum.

    Wir müssen uns selbst genug lieben,
    um ein ganzheitliches Leben zu führen.

    Dr. Gabriel Cousens

    Hast du Fragen? - Melde dich!